aber wenn ihr die Zündung ausmacht, wie startet ihr den Wagen ohne das Bremspedal zu treten?
Beiträge von Ottili
-
-
Einen zusätzlichen LED-Rückfahrscheinwerfer dürfen wir ohne Abnahme anbauen.
Sieht zwar Schei...... aus, aber das wäre legal.
sscdiscovery welcher Yaris ist den da aufgelistet für das LED-Leuchtmittel und welches Leuchtmittel ist das genau?
-
Akiro du solltest bei einer dauerhaften permanenten Verbindung beachten, dass du evtl. mal an die 12V Batterie ran musst, oder das Blinkerleuchtmittel wechseln willst, dann kommst du nicht dran.
Warum nimmst du nicht Druckknöpfe?
Diese kannst du ganz leicht an der Plane durch zusammeldrücken befestigen. Das Gegenstück wird mit kleinen Schrauben im Plastik befestigt.
So hast du es fest, bekommst es dennoch ab.
Schau mal hier: https://www.amazon.de/s?k=druckkn%C3%B6pfe&crid=2L29UFEKOFX4Z&a...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier mal ein Bild:
rav4-forum.de/gallery/image/301/
Hat auch der Vollhybrid und ich glaube nicht, dass dies ein Platzhalter ist.
Die Frage ist hier, wo der USB-Anschluss ist und wie der genutzt werden kann.
-
Ich auch.
Aber wenn der Hilux dies Dämpfer hat, passen die dann nicht auch mit den Halterungen beim RAV4?
Der Vorbau ist doch fast gleich.
-
Habt ihr nicht si einen Schalter, der ihr drücken könnt und dann lädt der Benziner den Akku voll?
Kann es evtl. sein, dass da etwas drauf liegt, der fedtklempt, oder einen Wackelkontakt hat und dadurch dein Verbrenner stä dig läuft?
-
Die großen Holz Anlagen ..........
Warum wascht ihr eure Fahrzeuge im Sägewerk?
Oder sind das aus dem Rohstoff Holz gefertigte Anlagen?
Klärt uns doch bitte auf, denn nicht jeder kennt so merkwürdige Waschanlagen, wie eine große Holz Anlage.
Vielen Dank.
Ich fahre bei Mr Wash mein Auto waschen. ( https://www.mrwash.de/de )
-
bayernfranzl meiner steht immer draußen.
Aktuell 1 Woche ohne bewegt zu werden im Regen und trüben Wetter. Da ist kein Flugrost an den Bremsscheiben zu sehen.
Evtl. ist die Luftfeuchtigkeit in der Garage bei dir so hoch bzw. eine schlechte Durchlüftung, dass die Bremsscheiben verstärkt Flugrost bilden.
-
Machdeborjer kommt da nicht auch im geschlossenen Zustand Wasser rein?
Oder ist diese Ladeklappe mit Dichtungen abgedichtet?
Die normale Tankklappe ist auch zu, aber dennoch kommt da Wasser in der Waschanlage rein. Ich öffne die immer nach der Wäsche und trockne dort alles ab. Selbiges mit der Motorhaube. Hier reibe ich die ganzen Gummidichtungen mit SONAX GummiPfleger ein, genauso wie alle Gummidichtungen der Türen, Heckklappe und Fahrzeugkarosserie. Damit bleiben die geschmeidig und frieren im Winter nicht fest.
-
Das der Schnee weg ist, ist doof, so es doch jetzt 7n machen Gegenden wirklich schneit.
In Köln regnet es nur und ich hatte mich über den Schnee in der App gefreut. Bin gespannt, ob im Frühling viele Blüten in der App auftauchen.