Beiträge von Ottili

    Also wenn der Reifen schleift, auch sei es nur ein bischen, hätte der Prüfer die nicht abnehmen durfen Tanki , da hat einer seine Arbeit nicht richtig gemacht.

    Ich würde so nicht fahren und reklamieren.

    Ich glaube die 255 sind zu breit auf den original Felgen. 245 würden da nicht mehr schleifen, oder andere Felgen mit einer anderen Einpresstiefe.

    Ich habe noch einen für damalige 30 Euro von Bugdet, minus 20%.

    Wer das noch kennt, das war die Eigenmarke von Praktiker.

    Funktioniert einwandfrei und der Druck hält auch.


    Nur nutze ich den so gut wie nicht mehr, da mir der Toyota-Händler für 25 Euro die Räder wechselt.

    Dafür setze ich mich nicht hin und mach das selber, auch wenn es im Jahr 50 Euro sind.

    Ich habe ein Auto was nicht günstig war und da kann ich mir das schon leisten.


    Aber, ich verstehe auch jeden, der das selber macht, weil der Händler ewig weit weg ist.

    Mein Händler ist 4,5 km entfernt und da versteht ihr mich dann bestimmt auch, warum ich es nicht selber mache.:thumbsup:

    Da ich weder Radio höre, Zeitung lese, noch Fernseh schaue und auch kein Internet habe, warte ich auf den Informationsbrief, in dem mir das mit den Masken mitgeteilt wird.


    Raver2014 kannst du die Überschrift bitte in "Ausstattung Verbandskasten" oder " FFP2 Maske im Verbandskasten" ändern. Danke.


    Und noch ist das nicht gesetzlich geregelt. Es ist angedacht, die Mitführungspflicht mit der nächsten Novelle vorzuschlagen und einzuführen. Wenn es dann eingeführt wurde, gibt die neuen Verbandskästen auch mit den Masken im Handel.

    Also ersmal entspannt mit dem RAV4 die Landschaft genießen.

    Die Geschwindigkeitsbegrenzung schaltest du links ein und die Geschwindigkeitsregelung (auch Tempomat genannt) rechts. Das Lenkrad hat 2 Knöpfe. Hällst du den rechten Knopf gedrückt, wechselt der Wagen vom Abstandstempomat zum herkömlichen Tempomat.

    aber dann brauchste doch nur neue Sensoren für die neuen Felgen und nicht für die alten.

    Es gibt auch Sensoren, die lassen sich programmieren, also quasi wird der originale Sensor geklont. Wenn du solche nimmst, brauchet nicht mal die Sensoren neu im Fahrzeug anlernen.