Hab es bei AliExpress bestellt 18 Euro plus 5 Euro Versand
Bitte den Link einstellen. Danke.
Hab es bei AliExpress bestellt 18 Euro plus 5 Euro Versand
Bitte den Link einstellen. Danke.
Also 4Ravinger, so wie ich das auf deinen Bildern sehe, funktionieren die Dichtungen doch.
Genau dafür sind ja diese ganzen Gummiteile angebaut.
Die Tür geht auch noch etwas über den hinteren Radkasten drüber und daher ist es dort eben etwas schmutziger. (siehst du bei geöffneter Tür, wenn du vom Heck aus den hinteren kotflügel in Richtung Tür anschaust.
ich vermute auch, dass du keine Schmutzfänger verbaut hast.
na das ist natürlich etwas anderes, da kann keiner etwas gegen tun, es ist Höheregewalt
Keine Angst, seit Fukoshima produziert Toyota nicht mehr aus dem LKW, wie alle anderen, sondern wieder aus dem eigenen Großlager.
Dies ist auch der Grund, warum es bei Toyota nicht zu diesen massiven Produktionsengpäßen gekommen ist, wie es andere Autohersteller haben.
Und nein, die Diebstahlrate wird nicht steigen, da die Fahrzeuge nicht schnellgenug über die Grenzen verbracht werden können. Wie bekannt sein dürfte, sind die nach Russland relativ dicht.
Ras_Tschubai schaust du hier:
(das ist der günstigste, da alle 4 Schalterpanele mit Adapter für knapp unter 100 Euro, wenn ich mich nicht verlesen habe; aber immer bei Interesse beim Verkäufer anfragen)
Das Zubehörlich habe ich auch, einfach super:
Du kannst auch selber suchen. Es sind auch andere Anbieter, als die, wo ich vor einem Jahr gekauft habe.
Ich übernehme auch keine Garantie ob es passt, ankommt oder funktioniert. Aber das dürfte klar sein.
Übrigens gibt es das auch alles bei Amazon
Tja, Toyota hat doch den RAV4 Generation 5 bei 180 km/h abgeregelt.
Dies ist zum Schutz der Hybridkomponenten und E-Antriebsteile.
Übrigens regelt nicht nur Toyota ab. Z.B Volvo und VW machen das neuerdings auch.
Und ganz ehrlich, es ist kaum möglich so schnell längere Strecken zu fahren. Aber tröstet euch, der C-HR mit dem 1.8l Hybrid ist schon bei 170 km/h abgeregelt, der mit dem 2.0l Hybrid bei 180 km/h. Gleiches ist beim Corolla so.
Hallo Zusammen, ich glaube das hinter dem "blauen Emblem" vorn, mittig, Sensoren sitzen sollen....
Da sitzt der Abstandsradarsensor hinter.
So ganz richtig ist das nicht, dass die fehlen!
Die seitlichen Hybridlogos sind eben nicht mehr am vorderen Kotflügel oben angebracht, sondern auf der schwarzen Schutzleiste unten an der hinteren Tür (wenn ich dies richtig gesehen habe), so wie auch bei Lexus.
Persönlich finde ich es aber oben am Kotflügel schöner, da weiss gleich jeder, hier kommt ein "Sparfuchs" angerollt. Da unten sieht man das nicht.
ah, ok, danke.
Das sind extra Halter.
Wie werden die den befestigt und mit Strom versorgt und was stellst du dir preislich vor Palmyra ?