sscdiscovery ja, laut den Einbauvideos nur mit einer vorhandenen Schraube.
Tipp: Etwas Malerkrep um die Schraub bevor der Ringschlüssel bzw. die Nuss angesetzt wird, dann bleibt der Lack unbeschädigt.
sscdiscovery ja, laut den Einbauvideos nur mit einer vorhandenen Schraube.
Tipp: Etwas Malerkrep um die Schraub bevor der Ringschlüssel bzw. die Nuss angesetzt wird, dann bleibt der Lack unbeschädigt.
Haben denn die anderen Betroffen den Fehler ihrer Werkstatt gemeldet und auch so einen Fragebogen bekommen?
„Ich habe auf dem PC viele Adressen und Wegpunkte (nur GPS-Koordinaten).
Ich möchte keine Route (Start/Ziel) übertragen, sondern nur Orte !“
Wie wandelst Du Deine GPS-Koordinaten(welche Schreibweise verwendest Du Dezimalgrad etc ? ) in .vcf Daten um?
Du gibst die bei Google-Maps ein und hast dann die Adresse für die vcf-Dateien (geht so am einfachsten auf die Schnelle)
Nicht zu vergessen, dass ihr für eure dann das Rettungsdatenblatt anpassen müsst, da dort diese Dämpfer nicht drin enthalten sind und bei Rettungseinsätzen sollten die Retter dies aber schon wissen. (nur so mein Gedanke am Rande)
Ja, wenn man damit Stromerzeugt. Nennt sich Generator bzw. Stromaggregat. Und der Motor beim RAV4 ist da in dem Moment der Batterieladung nichts anderes.
Der Rav4 lädt die 12V permanent vom Hybridsystem, sowie der Wagen auf READY geschaltet ist.
Eben, es geht um das "unnötige laufenlassen des Motors" und in dem Fall ist das eben nötig, um den Akku zu laden.
Ob dies dann rechtlich erlaubt ist bzw. gegen Gesetze verstoßen hat, werden irgendwann Gerichte klären dürfen.
Aber sagt doch mal, wenn in der Polizeikontrolle der Polizist sagt "Papiere" und ich antworte mit "Schere", habe ich dann gewonnen?
danke Cosmicgate ich hätte nicht gewusst wo nach ich suchen sollte.
jopi56 willkommen an Bord.
Bitte stelle dich im entsprechende Thread kurz vor.
Es wäre auch sehr schön, wenn du in der Signatur schreibst, welchen RAV4 du hast (so wie bei mir z.B.) dann kann bei Fragen schneller geholfen werden.
Jetzt zu deiner Frage:
Es sind normale vcf-Dateien, wie sie z.B. auch von MS Outlook verwendet werden. Du müsstest die auf einen USB-Stick speichern. Dazu einen Ordner "Contacts" anlegen. In diesem Ordner einen Ordner "Nav" anlegen und dann die vcf-Dateien dort reinkopieren.
Später im Wagen den USB-Stick anschließen und dann gehste auf Einstellungen --> Navigation --> Favoriten von USB-Stick laden.
(jedenfalls so ungefähr heißt das, aber so findest du die Einstellung schnell)
Die Aktuelle Karte ist die 2021v2, Aktuelle MCU die 1170.
Hab es bei AliExpress bestellt 18 Euro plus 5 Euro Versand
Bitte den Link einstellen. Danke.