Beiträge von Ottili

🤕 Kann ich feststellen wo sich das Auto befindet, wenn ich nur eine Fahrgestellnummer habe? Meine Bestellung war im Oktober... mein Händler hat leider keine Info.

Also wenn dein Händler da nichts weiss, dann einfach mal bei der Hotline von TD anrufen, denn wenn du im Oktober bestellt hast, dann sollte doch der Händler zumindest etwas wissen.

Bist du sicher, dass der Händler deine Bestellung auch wirklich bestellt hat? Nich das der dir zwar den Kaufvertag unterschrieben gab, aber vergessen hat, dein Fahrzeug Systemseitig zu bestellen. (gab es auch schon).

Bitte berichte, was bei dir rausgekommen ist. Danke.

also ich muss da doch leider sagen, dass mir der Tacho so wie auf den Bildern überhaupt nicht gefällg. Die Geschwindigkeitsanzeige geht da einfach unter.

Aber, ich werde mir das dann später mal ansehen ob da evtl. auch etwas an den Anzeigeinstellungen geändert werden kann und die Anzeige angepasst werden kann.

Das ist ja ne heftige Summe.

Kannst du rolandhh bitte einmal detaliert schreiben, was alles gemacht und getauscht wurde, denn wenn der Leihwagen für 50 Euro und die Klimawartung ca. 90 Euro abgezogen werden, dann bleiben da immer noch ca. 900 Euro auf dem Deckel.

Vielen Dank.

Da bin ich froh, dass die ersten 4 Durchsichten bei mir komplett inklusive sind und ich nur eine winzige einmalige Servicepauschale beim Kauf dafür verhandelt habe.

Was ich mir evtl. vorstellen kann, dass der Einklemmschutz anspricht und dadurch das Fenster etwas öffnet. Denn der Einklemmschutz stopt nicht nur, sondern fährt das Fenster auch ein Stück runter.

Mache mal folgendes:

Fenster komplett auf. Dann Fenster komplett zu, aber dabei den Schalter festhalten bis das Fenster komplett zu ist. Anschließend noch zweimal den Zu-Knopf kurz nach einander drücken.

Dadurch wird der Fensterheber neu programmiert. Evtl. hilft das bei dir RalfCux .

Viel Glück und berichte bitte, was es war und wie Abhilfe geschaffen wurde.

...... Weiterhin bietet der PlugIn den Vorteil, dass ich immer nur dann tanke wenn der Sprit günstig ist (dank großer elektrischer Reichweite). Das geht mit dem Vollhybriden leider nicht.

Warum geht das nicht?

Ich tanke auch nur wenn der Sprit günstig ist. Habe nicht einmal mehr als 1,989 Euro für den Liter E10 bezahlt, in Deutschland.

Je nach Fahrprofil sind doch zwischen 800 und 1000 km am Stück mit dem Vollhybrid drin, so meine persönliche Erfahrung.