Beiträge von Ottili

ich tanke seit 2 Jahren und 45.000 km nur E10.

Außer dass der Wagen ohne Probleme läuft und im Sommer unter 5 Liter auf 100 km verbraucht, gibt es nichts negatives zu berichten.

Beach wenn dem so wäre, warum schreibt dann Raver2014 , der genau so ein RAV4 wie Uli_bw fährt, was gemacht werden muss, damit es läuft?

Er spricht doch aus seiner Erfahrung.

Uli_bw wenn du wenig fährst und auf deinem Grundstück zum Laden der Batterie keinen Strom hast, dann lass den Wagen doch dort nach Ankunft einfach noch 30 min länger laufen. So lädst du die Batterie weiter auf. (der Motor läuft ja dann nicht ohne Grund)

Alternativ ein oder zwei Solarpanele mit entsprechenden notwendigen Zubehör angebaut und du kannst deinen dann per Solarenergie laden. Der Nebenefekt für dich, du hast dann auch Strom für ein Radio, Kühlschrank und Beleuchtung.

Ich würde Sonnenschutzöl mit Faktor 30 verwenden, dann gibt es auch keinen Sonnenbrand :m0008:

Im RAV4 bekommste keinen Sonnebrand und brauchst auch kein Sonnenschutzöl benutzen, da die Scheiben einen UVA-Filter haben, wenn man der Fahrzeugbeschreibung trauen darf.

Werde zukünftig hier nicht mehr solche Fragen stellen - tut mir leid ,

Dies ist bestimmt der falsche Weg, denn du einschlagen möchtest.

Ich wollte erst auch auf deine erste Anfrage antworten, doch es gab zu viel offene Fragen.

Um nichts falsches zu schreiben, habe ich es gelassen.

Bitte stell doch auch in Zukunft Fragen, wenn du Hilfe benötigst bzw. dich etwas interessiert, denn eins kannst du dir sicher sein:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Einen kleinen Hinweis und Bitte habe ich noch: Bitte frage etwas konkreter/ ausführlicher, denn dann kann man sich besser ein Bild machen, fundierter und hilfreich antworten.

Vielen Dank.