Svenmex verladen auf das Schiff?
Hast du mit AHK und/oder mit TESS bestellt?
Svenmex verladen auf das Schiff?
Hast du mit AHK und/oder mit TESS bestellt?
Also zieht das CPP die 12V Baterie leer?
olli883 welche Batterie bzw. welcher Batterietyp wird für den CPP-Dongel benötigt?
Wie lange hast du CPP schon?
Hast du ausser der Batterie noch andere Folgekosten?
Hallo Zusammen,
an alle die ein Clever Protection Plus (CPP) im RAV4 verbaut haben.
Ich hätte da einige Fragen an euch zum CPP:
- Wie zufrieden seid ihr mit dem CPP?
- Was hat das CPP mit Einbau gekostet?
- Wie lange funktioniert es mit den SMS? ( ich habe was von 3 Jahren gehört)
- Sind schon Folgekosten entstanden?
- Hat CPP einen Diebstahl verhindert?
- Muss irgend etwas im Fahrzeug gedrückt oder so werden, oder führt man einfach den zusätzlichen Transponder mit?
- Gab bzw. gibt es Probleme mit bzw. durch CPP?
Ich frage deshalb, weil ich über den Einbau von CPP bei meinem nachdenke.
Falls ihr nicht öffentlich schreiben wollt, dann könnt ihr mir auch gerne per PN schreiben.
Vielen Dank und ich freue mich auf eure Antworten.
Danke Sidgrani ich habe es im C-HR Forum geteilt.
wissmannj du machst da etwas falsch. Lass das Nachladen der 12V sein. Wenn er nicht anspringt, rufe den Händler an, der soll kommen. Dann bekommste die Updates und ne neue 12V Batterie und du kannst Sorgenfrei in den Urlaub fahren.
Die 12V tauschen die meist nur, wenn die selber feststellen, dass diese entladen ist.
Ist dann zwar erstmal ärgerlich und bindet etwas deiner Zeit, wirkt aber oft Wunder.
(ich würde es so machen, wie ich schrieb)
RimRav4 was kostet dieses TESS und hast du von der Preisliste eine Teilenummer?
FlyingCat willkommen Bord.
Bitte schreibe in deine Signatur, welchen RAV4 du hast, erleichtert bei späteren Antworten. Danke.
Nun zu deinem Problem, welches ich so verstehe, dass die Traktionsbatterie völlig entladen war nach der Anzeige im Tacho und nach Energieanzeige noch zwei Balken waren, der Wagen wurde beim Rekuperieren und über den Verbrenner nicht mehr geladen.
Habe ich dies so richtig verstanden?
Ist die Traktionsbatterie beim PlugIn nicht auch die Hybridbatterie, nur eben größer im Vergleich zum Vollhybrid?
RimRav4 fahren die RAV4 von dir in Deutschland, oder wo?
Laut Toyota musste eine zweite Wegfahrsperre eingebaut werden. Warum das so lange gedauert hat (Teile, Manpower), wollte oder konnte weder der Händler oder Toyota sagen.
Warum benötigt deiner eine zweite Wegfahrsperre?