Das wäre ein Fall für die "Auto Doktoren", die in Köln oder Düsseldorf zuhause sind.
Einer hat seine Werksratt in Köln Venloer Straße 725 und der andere in Köln in der Bunsenstraße 1.
Düsseldorf bitte streichen.
Das wäre ein Fall für die "Auto Doktoren", die in Köln oder Düsseldorf zuhause sind.
Einer hat seine Werksratt in Köln Venloer Straße 725 und der andere in Köln in der Bunsenstraße 1.
Düsseldorf bitte streichen.
ah, wenn es eine officielle Toyota-Webseite ist, mir war die nicht bekannt.
Ich habe eine von Aliexpress.
Bin sehr zufrieden.
christianweg wenn uch die dort genante Webadresse tos Punk toyota Punkt de sehe, gehe ich von Phishing aus.
Du kannst auch einfach auf Antworten oder weiterleiten gehen und siehst dann die Absendermailadresse.
Auch prüfe, ob die besagte Mail überhaupt an die bei Toyota hinterlegte Mailadresse gesendet wurde.
Dein Passwort auch nicht über einen Link der Mail ändern, sondern selber Toyota Punkt de im Browser eintippen und dann in deinem Toyota-Account das Passwort ändern.
Ich habe so eine Mail nicht bekommen.
diiinrfour nutze die Suche-Funktion oben rechts.
Wurde schon öfter besprochen.
diiinrfour ja, ich habe die seit Sommer 2021 verbaut.
Steffen sscdiscovery wo genau gibt es das Zertifikat?
Kann man da auch prüfen, welcher Händler/ welche Werkstatt zugelassen ist für die Relaxgarantie?
Leute, jetzt kommt der Sommerknaller!
Schaut mal auf die Seite von Toyota: https://www.toyota.de/zubehoer-service/garantie/toyota-relax
Die haben doch jetzt tatsächlich die Relax-Garantie angepasst
Sie gilt nun nicht mehr bis 10 Jahre bzw. 160.000 km
Unglaublich, ich konnte es kaum glauben, dass die das ändern.
Ab sofort, wie auf der zu Toyota verlinkten Seite zu lesen, geht die jetzt bis 15 Jahre bzw. 250.000 km, wenn man 1x im Jahr bzw. alle 15.000 km zur Inspektion bei einer von Toyota autorisierten Werkstatt war.
Karnermart268 bitte Bilder und falls du auch welche vom Einbau bzw. Einbautipps hast, es währe sehr nett und daran teilhaben zu lassen. Danke.
Svenmex der Händler kann dir den Namen vom Schiff geben und du könntest schauen wo es steckt.
Wenn es schon im Hafen war bzw. ist, muss der RAV4 nur zum Händler per LKW und das dauert auch manchmal, dank Fahrermangel.
Aber, lange kann es eigentlich nicht mehr dauern bis er da ist.
Evtl. bauen die noch TESS bei deinem im Hafen ein, dann dauert es einwenig länger.
Drücke dir die Daumen, dass du ihn bald hast.
Ach, schau mal im Forum, da gibt es einen Thred "Mitglider stellen sich vor". Kannst dich da ja kurz vorstellen. In der Signatur schreiben viele rein welchen RAV4 sie haben, dass erleichtert das Helfen bei Anfragen/ Problemen.