DANKE!
Hast Du keine Meldung im Cockpit Display bekommen dass ein Gebrechen der Rücklichter/RückCamera vorliegt?
Egal obs draußen hell oder bereits dunkel ist(Beleuchtungsautomatik bzw beim zurückfahren) …
DANKE!
Hast Du keine Meldung im Cockpit Display bekommen dass ein Gebrechen der Rücklichter/RückCamera vorliegt?
Egal obs draußen hell oder bereits dunkel ist(Beleuchtungsautomatik bzw beim zurückfahren) …
OT: Da wird es noch einige hier im Forum geben die, speziell im Winter, Thematiken die hoffnungslos ausdiskutiert wurden nochmal im Panikmodus neu erfinden 😉
Aber „dieses Phänomen“ des TE wird uns Software und Power-Management bedingt bei eisiger Wetter-Konstellation immer wieder mal heim suchen!
Antworten zu den Hintergründen möchte ich nicht mehr aufwärmen aber vielleicht hat ja doch noch jemand Lust dazu… 🤔
Kombi-Limousine mit Möchtegern-Geländeanspruch ![]()
So wie es aussieht, wir ab Januar bei vielen Verbrauchern der Haushaltsstrom von derzeitig rund 30 Cent / Kwh in Richtung 50 Cent / kWh preislich steigen.
Ich befürchte, dass der Preis a den öffentlichen Ladesäulen in gleichem Maße klettert. Somit ist dort das Laden schon mal wirtschaftlich unnütz.
An den Ladesäulen wird der Cent/kWh Preis in den aller aller allermeisten Fällen höher sein als an der Heim-Steckdose bei stinknormalen Stromnetzvertrag - und ich rede jetzt mal lediglich von unserem AC-Lader Plugin Bezug.
Bei uns im hohen Norden zuhause laden bis Ende Okt um die 20Cent/kWh daheim, öffentlich um die 25Cent/kWh!
Jetzt Kostenexplosion ab Nov 2022 daheim um die 48Cent/kWh aber öffentlich noch 25Cent/kWh 😉
BTW. Benzin 95E5: um die €2,20/Liter…
Glaubt ihr daß wenn sich die vorliegenden künstlichen Energiepreise in der EU wieder erholen, realistischer oder fairer am Markt gehandelt werden, sich die Anbieter nach unten bewegen? ICH denke eher nicht 😤
Alles anzeigenHallo zusammen,
kurze Info zum Fahrradträger:
Ich habe mich nun für den Uebler I21 90° absenkbar entschieden.
Entscheidend war hier der Preis.
Der Fahrradträger Uebler I21 wird auch von der VAG-Gruppen unter VW Anhängerkupplung E-Bike Fahrrad Träger 000 071 105 J vertrieben.
Im Rahmen einer Aktion wurde der Träger deutlich günstiger verkauft. Steht jetzt nicht Uebler sondern Volkswagen
auf dem Rahmenträger des Abkippteils (Nummernschildhalterung). - Mich stört es nicht
Übrigens abkippen mit zwei E-Bike brauchste schon Muskeln!
Richtige Männer…brauchen keine e-bikes sondern treten noch richtig - und reduzieren so die Trägerlast 😉😅😉
Im Plugin und überlagert von unterschiedlichster Verkehrsgeräusch-Kulisse kaum wahrnehmbar.
„Liebling, schalt mal den Radio ein…“
Danke sehr!
Naja, die 0-30L/100km Anzeige(HV) scheint dann( mMn) trotz korrekter Darstellung seitens Rav4Hybrid/Toyota schon unpraktikabel/pessimistisch und „etwas“ zu viel des Guten ![]()
Irgendjemand von den werten Forums-Mitgliederrn hat sich unlängst die Mühe gemacht in einem anderem Thread Bilder der korrekten Cockpit-Darstellung zu zeigen - ich finde diese nimma mehr! ![]()
…alles nur Neid der Ignoranten 😉