Sehr weise !
PS: Bei mir isses umgekehrt, ich bin zu alt um mir darüber noch den Kopf zu zerbrechen bzw mein Rav4 ist noch zu jung um da etwas herum zu manipulieren
Sehr weise !
PS: Bei mir isses umgekehrt, ich bin zu alt um mir darüber noch den Kopf zu zerbrechen bzw mein Rav4 ist noch zu jung um da etwas herum zu manipulieren
(Genauso isses)
Das zweite Bild hinterlässt den Eindruck als ob die Hinterräder beträchtlich kleinere Dimension haben…😉
Sehr seltsam, bei mir wird im Ready Mode des Fahrzeugs die Starterbatterie geladen.
Ich würde das mal beim Händler abchecken lassen.
TROTZ Ready Mode ?
Richtig, wundere mich auch dass bei Metze67 währendessen die Batterie in die Knie geht - obwohl logischerweise beim Update natürlich auch an der 12V Batterie genuckelt wird!
Dafür gibt es eine Automatik(falls manuell aktiviert) dass das Compartment der HV-Batterie je nach Außentemperatur vor temperiert - sprich im Sommer kühlt im Winter „wärmt“ - Ich meine natürlich während der Fahrt oder beim Laden…
Ob die Heizung oder Klimaanlage, remote zugeschaltet - sozusagen FZ im Stand parkend - auch diese Automatik ansteuert, weiß ich grad nicht.
…mach ich auch so!
Es ist aber wie Du sagst, ohne Dachreling ein Herum-Gefrimmel mit der Dachbox-Träger-Befestigung!
Vor allem wenn Du keine Dachbox mit Greif-Verankerung an die Dachträger hast 😉
Toyota Deutschland/ Europa hat schlicht mal wieder keine Lust sich mit Japan auseinander zu setzen. Könnte ich die Sprache würde ich mich direkt an Japan wenden. Aber habe da ein Unbehagen einen Übersetzer aus dem Web zu nutzen , wer weiß was daraus kommt.
Zugestimmt und ja, der Übersetzter würde eventuell seriöse Argumente ins Absurde lenken
Einfach und unkompliziert - im Winter:
Bei relativen noch kalten Reifen mit 2,5 bar Luftdruck gefüllt hast Du innerhalb 30 Min Fahrzeit 2,6 bar bei längerer Fahrtzeit 2,7 bar in den Reifen!