Beach : Total lustig - was haben wir gelacht!
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Hier die Bilder falls der temporäre Link sich nicht öffnen lässt:
-
Handelsblatt: E-Auto-Käufer müssen um ihre Kaufprämie fürchten - https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/28847276.html
-
Me too + always E5

-
Nochmal:
Alles schon durch gesmoked/gekaut in den „Tank-Threads“

-
…Alles bereits im entsprechendem Thread dazu erwähnt worden.
Es sei denn Du hast die Möglichkeit bei Deinem Toyota Händler eine TankLevel-Neukalibrierung durchzuführen welche mit einem Tank-Behälter-Ausbau verbunden sein wird

Ich habe mich mittlerweile mit dieser Art des Treibstoff-Managements arrangieren können und weiss nun exakt was Sache ist - für mich ERLEDIGT!
Was aber nicht heißt das dies für jeden/jede Besitzer zumutbar ist…
Servus.
-
Der ADAC Tarif (hängt ja auch an EnBW) steigt somit ab 17.01.2023 auch von 42 Cent/kWh auf 60 Cent/kWh AC
. Die günstigeren EnBW-Ladesäulen gibt es bei uns leider nicht.Werden diese künstlich erhöhten Preisvorstellungen seitens ENBW, welche ebenso einer Art Business-Tarif unterliegen, nicht auch staatlich „Strom gebremst“ ?
Also nicht nur private Deckelung der Elektrischen Energie im Haushalt in Bälde …

Ich kann mir nicht vorstellen daß die Regierung zulässt dass Strompreise effektiv/langfristig auf 50-80Cent per kWh klettern und die elektrische Mobilität noch mehr darunter leiden lässt - obwohl die momentane Entwicklung eine deutlich andere Sprache spricht

-
Könntest Du das „große Update“ etwas näher benennen - oder über Deinen Händler ausfindig machen um welches es sich explizit handelt?
Wobei in diesem Zusammenhang es vorzugsweise/threadgemäß auch mit dem Plugin kompatibel sein darf 😉
DANKE.
-
Im Rahmen meiner WARTEZEIT ... vielleicht habe ich schon erwähnt, dass ich seit 13 Monaten auf meinen RAV hoffe?!? ... bin ich jetzt den BZ4X gefahren: das ist auch ei s e h r feines Auto!
Den Allrad mit der größeren Batterie Pacckage?
-
Hat jemand von den Vollhybridlern auch schon mit dieser Meldung zu kämpfen gehabt?