Anfahrtbremse bzw Berganfahrassistent AKTIV?
Bei mir funktionieren bei Steigungen diese AssistenzHilfen ausgezeichnet, muss da keine besinderen Einstellungen oder old School Tricks verwenden 🤔
Was hat er der Pit22 denn für einen Rav4 ? Packages?
Anfahrtbremse bzw Berganfahrassistent AKTIV?
Bei mir funktionieren bei Steigungen diese AssistenzHilfen ausgezeichnet, muss da keine besinderen Einstellungen oder old School Tricks verwenden 🤔
Was hat er der Pit22 denn für einen Rav4 ? Packages?
@Sir_Bommel
Dein Plugin ist sicher noch in Behandlung, jedoch eine Frage zu Deiner bisherigen Historie:
Wurde bei Dir schon mal DAVOR die 12V Batterie getauscht?
Falls ja, hattest Du bereits die aktuelle neue Type für den Plugin erhalten - also statt der ursprünglich/original verbauten 55Ah neuerdings eine 60Ah Batterie ??
Check das mal, Prego…
Mein Vorschlag(in etwa) an Santa:
————0%——25%——50%——75%——100%
Wobei ab roter Bereich(Tank also leer wird) die Null Prozent-Anzeige zB zu blinken anfangen darf 😉
Die Tankanzeige haben wir Plug-In - Fahrer nur als Balken auf der 2. Seite...
Ein sog. Schätzeisen aus der analogen elektrischen Messtechnik würde genauere Anhaltspunkte/Messwerte liefern(entsprechend parametriert)!
Wieso hier lediglich eine nichts sagende Balkenanzeige visualisiert ist wissen die Geister - zeigt von enormen Selbstbewusstsein!
Zumindest eine prozentuale Darstellung aus dem theoretischen Durchschnitt mit Anfang, Ende oder einer typische Grenze gäbe mehr Auskunft … 😉
Beim Plugin werden hier Reichweite in [km] welche durch Treibstoff plus Restkapazität der HV Batterie aufgrund bisheriger rechnerischer Statistiken möglich sind angezeigt!
Beach : Total lustig - was haben wir gelacht!
Hier die Bilder falls der temporäre Link sich nicht öffnen lässt:
Handelsblatt: E-Auto-Käufer müssen um ihre Kaufprämie fürchten - https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/28847276.html
Me too + always E5
Nochmal:
Alles schon durch gesmoked/gekaut in den „Tank-Threads“