Würde mein Wagen Euren Fehler macht geht er weg.
??
Würde mein Wagen Euren Fehler macht geht er weg.
??
Einige vergleichen 1:1 YT-Videos mit ihrem FZ ohne kritisch zu hinterfragen ob Type und/oder Ausstattung übereinstimmen - es gibt so wahnwitzig viele unterschiedliche Länder spezifische Unterscheidungsmerkmale - also Obacht wenn es um Safety, Modifying sowie Sonderwünsche geht
Das ist bei meinem völlig egal, Modus, Temperatur, Tempomat, Geschwindigkeit, völlig egal, es gibt kein Muster wie der Fehler entsteht, die Meldung kommt auch sofort beim Starten, auch egal ob vorgeheizt oder kalt, Seit Sie den Datenlogger wieder ausgebaut haben jeden Tag. Wie immer die Werkstatt spielt toten Mann, der Chef vom Autohaus meinte nur, er gibt meine Mail so weiter, Danke für nichts.
Armselige Reaktion des Autohauses - obwohl die genau wissen oder sagen wir mittlerweile GANZ GENAU wissen daß hier nicht nur ETWAS nicht stimmt.
Ich glaube Deinen Plugin möchten die nicht zurücknehmen, wieder verkaufen oder schlicht gesagt, ist denen das äusserst unangenehm sich um Deinen Fall zu kümmern und delegieren dies lieber an Toyota weiter bevor der Image-Schaden eskaliert oder Regress-Ansprüche bzw. Zusätzliche Unkosten dem Autohaus im Genick sitzen könnten.
Peinlich daß hier der Unterschied zwischen Vollhybrid und Plugin nicht erkannt wird und Dein Rav4 sich schon eher wie ein Vollhybrid verhält…
Ps: Mit nem 500L Tank am Dach geht sich das möglicherweise aus 😅
danke 4Ravinger für die Info, dann hat @Sir_Bommel wohl auch einen PlugIn (nur leider fehlt der Signaturhinweis bei ihm).
Aber 10.000 km Reichweite ist schon ne Hausnummer
Yes, @Sir_Bommel hat einen Plugin - korrekt, zumindest abgeleitet aus seinen Erfahrungsberichten 😉
…eine Crown Limo oder Crown Kombi?
OT - Plugin: Immerhin gibt es vorne eine Scheiben-Wischblätter-Ablage-Heizung, die Frontscheibenheizung für die Außen-Eisbefreiung elektrisch per Heizfäden und natürlich für zB Kondensation belegte Scheiben die Innenheizung per Heißluft Gebläse inkl A/C
Vielleicht schafft es ja Toyota bei ihren Flüssigtankfüllungen in Zukunft ein schmales vertikales Sichtfenster(transparent geführte Schwimmer Anzeige) zu integrieren, so daß man von aussen zur Kontrolle old School den Tank-Level etwas mit verfolgen kann 😁😉
OT: Der Crown war ja beinahe eine Staatskarosse.
Und Dein Job war es mit dem Crown die Ölkonzerne-Chefs und Scheich-Söhne zu den Meetings abzuholen ? ☺️😉