Beiträge von 4Ravinger

    Habe meinem GR Yaris nach dem Neukauf eine Keramikversiegelung gegönnt und bin es mir absolut nicht reuig. Ein Tiefenglanz ein Traum. Der Schmutz haftet nicht drann und lässt sich einfach abwaschen. Perlt schön ab, auch noch nach 1.5 Jahren. Es war teuer aber für micht hats sich gelohnt. Würde es wieder tun.

    Zugestimmt :thumbup:

    Hast schon mal bei Deinem Händler die Toyota Versiegelung in Erwägung gezogen?

    Habe es selbst beim Neukauf(Mitte 2021) gleich machen lassen - alles TOP und noch immer happy :thumbup:

    Die tägliche Strecke wäre kurz genug um vollelektrisch zu fahren, aber es fehlt die Möglichkeit, regelmässig den Akku aufzuladen. Also wenn man mit leerem Akku fährt (ich habe verstanden dass der Akku nie komplett leer ist, aber so zu sagen leer genug, nicht mehr als EV fahren zu können) verhält sich das Auto wie das andere Modell mit 220 PS? Spürt man diese starke Leistungsminderung?

    Du gibst Dir unter den momentanen Umständen eigentlich schon selbst die Antwort.

    Probefahrten bereits absolviert und beides verglichen?

    Bin momentan wirklich zufrieden/happy mit meinem Plugin Built 03/2021!

    Bis auf die 12Volt „Kinderkrankheit“ welche aber von Toyota allmählich auf vollen Touren in Arbeit ist und wie ich hörte wird es auch ein Fehler bereinigendes Software Update in 2023 zu allen anderen Problemchen auch noch geben.

    Zuversicht was willst Du mehr ;)

    Es reizt natürlich enorm zusätzliche und ergänzende Parameter des FZ ausgelesen zu bekommen.

    Aber eigentlich bin ich ganz froh dass dies nicht richtig oder unbefriedigend klappt.

    Denn aus Sicherheitsgründen möchte ich hier gar keine Anregungen für mögliche Manipulationen oder eine Basis für spitzfindigere Akrobaten schaffen.

    Deswegen denke ich, vergebt mir, ist es beruhigender, diese mächtige Schnittstelle(bevor sie weiter aufgebohrt wird) zu schützen. 😏😉

    In iOS wird die Badgenumber auch nicht angezeigt - vielleicht in Abhängigkeit wer/welche Berechtigungen erteilt hat! Bekomme weder diese implementierte Anzahl von Messages noch überhaupt welche Meldungen!

    Erst wenn ich myT App öffne, kann/könnte ich das überprüfen - alles ok sozusagen 😉