Siehe Beach :
Beiträge von 4Ravinger
-
-
-
…oder die Kajüte des Kapitäns der Dir dann per Rauchzeichen über Google Livestream vermittelt das die Kenntnis der Schiffsposition leider auch nichts beschleunigt
Wanns da ist, isses da - bei einem später bei anderen noch späterer
-
Hallo zusammen, bei mir wurde das Update am Dienstag durchgeführt, seitdem bis her keine Schnellentladung mehr - sonst konnte es vorkommen, dass nach 2 Tagen die 12V Batterie komplett leer war.
Hoffe das war es jetzt......„Das Update“ … welches wurde durchgeführt und zu welchen Fahrzeugmodell und BJ ?
Danke Dir
-
JuiceBooster Kabel und entsprechende Adapter von Juice sind wirklich ein lohnendes Upgrade für den Plugin
-
Huhu alle samt und guten Abend
So nun denke ich das ich mal so langsam aus dem Wartesaal verabschieden den man glaubt es kaum nächsten Freitag 14 Uhr ist es soweit und wir bekommen unseren rav endlich.Um den fragen der ungeduldigen schon mal zu beantworten es hat jetzt fast genau 13 Monate gedauert bis er bei meinem Fth stand.
Was hat Deine Entscheidung am meisten beeinflusst?
Forum, Budget und wirtschaftliche Lage, Ladeinfrastruktur, ausreichend Testfahrten und praktische Vergleiche oder vielleicht nur tolles Angebot für den Hybriden?
Danke.
-
…kann niemand nachvollziehen!
Vielleicht noch nachgucken ob der Ladestecker fest genug gesteckt wurde
-
Wir können natürlich nicht schmecken welche Lade-Einstellungen Du sonst noch an Deinem FZ festgelegt hast - am einfachsten wäre es Du fährst zu Deinem FTH und bringst Ihm Deine Situation näher - so kannst Du das direkt praktisch gleich danach ausprobieren…!
Mir würde es zu langatmig werden das hier aus zu diskutieren wenn meine Batterie schon zur Neige geht.
Natürlich könnte ich empirisch losfragen ob es vielleicht an Deinen Ladeparametern läge, was ich nicht glaube wenn es “zuhause” funktioniert- obwohl Du nicht erwähntest unter welchen elektrischen Bedingungen
-
Bilder/Screenshots der Versions-Stände könnten ebenfalls hilfreich sein und zur Verständnis beitragen
DANKE
-
Bitte berichte welche Eindrücke oder Veränderungen Du nach welchen Updates an Deinem FZ beobachtet hast…Danke Dir