Beiträge von 4Ravinger

    Auch hat die Betätigung der Fussbremse(Weg der Bremswirkung an der Bremswippe) einen indirekten Einfluss auf das Rekuperations-Verhalten.

    Thema: Wegrationalisierung der Paddels in DE!

    Aber: Natürlich haben die Shifters auch noch die Funktion der Motorbremse. Im welchem Verhältnis Generator zu Motor ist aber nirgends plausibel beschrieben :/

    Siehe auch Bergabfahrten…

    „Schwarze“ myT App, neuester iOS Stand, BJ Frühjahr 2021, Null Probleme, keine extra Schnickschnack Funktionen aktiviert oder aktivierbar, Bedienung: schnelle Reaktion innerhalb App, keine Beanstandung.

    Denke daß Toyota EU in Kürze neues Update bringt(Olympiade Sponsoring Werbe befreit) ;)

    BTW:

    Wenn man sich die Marktanteile im Kleinhirn zergehen lässt, weiß ich nicht ob 835Mio aus Toyota EU Pot oder Toyota JP bzw Toyota USA generiert wurden um Werbung lukrativ einzusetzen.

    Investitionen in Knowhow sind für Kunden immer gut, aber Werbung in ein internationales Weltereignis eben für den weltgrößten Autobauer wahrscheinlich ebenso.

    Wer sich wirklich für den RAV4(Gen5) interessiert (zB potenzielle Käuferschicht) der weiß auch bald mal wie man so ein Fahrzeug fährt.

    Ich kann mir nicht vorstellen daß sich die allermeisten „Tester“ ernsthaft mit dem FZ auseinander gesetzt haben, außer mit bereits öfters zitierten sowie bekannten „Tester-Fakten“.

    Wie soll da eine werbewirksame oder differenzierte Verbrauchsangabe zustande kommen… :saint:

    Und man findet immer Nachteile und sei es nur das „ADAC erwiesene“/schlechte Bremsverhalten unseres Rav4 ;)