Hatte den Spaß jetzt auch 3x in einer Nacht. Keinen Plan warum hat mir aber den letzten Schlaf geraubt.
„Fehl-Alarm“ :
…vor dem Software-Update 2023 bzw beiden Updates oder mit den beiden bereits implementierten Updates?
(Erfahrungen?)
Hatte den Spaß jetzt auch 3x in einer Nacht. Keinen Plan warum hat mir aber den letzten Schlaf geraubt.
„Fehl-Alarm“ :
…vor dem Software-Update 2023 bzw beiden Updates oder mit den beiden bereits implementierten Updates?
(Erfahrungen?)
Ein Marder, der gemütlich im Motorraum sitzt
Allerdings stelle auch ich mir die Frage, ob beispielsweise ein Marderbesuch im Motorraum ausreicht, um einen Alarm auszulösen.
Falls dem so wäre:
Was glaubst Du wie schnell der
Marder/Waschbär reiss aus nehmen wûrde?
Wer braucht dann noch eine “Marderfalle” oder ähnl. im FZ?
Wenn man sich das “Akustik-Glas” des Plugin im Querschnitt etwas näher ansieht wirkt es wie eine Doppelverglasung oder 2 Scheiben in einem “Guss” aufeinander verarbeitet!
Hab mir Zeit gelassen mit „den Updates“ .
Als die Sperre(Nichtempfehlung) im Frühjahr rauskam hat mein Händler sich geweigert „die Software“ aufzuspielen. Ich war da völlig entspannt als er meinte: …wahrscheinlich erst im Juni 2023!
Bei Problemen hat man eh noch Garantie - auch wenn es mit zusätzlichen Zeitaufwand verbunden ist.
Bin neugierig WER bereits diese hier lediglich mit Updates bezeichnete Software aktualisiert hat und was sich verbessert hat…
Ich bin leider aufgrund immenser Entfernung noch nicht dazu gekommen.
Hier mal die korrekten Bezeichnungen für „die Updates“ - vielleicht könnt ihr euch nach Möglichkeit angewöhnen explizitere Angaben zu machen. Danke!
Für Plugin 2021:
Das ist bei Toyota mit der Batterie besser gelöst
Beim Bz4x?
Oder bei den kleinen Hybrid(auch Plugin) Batterien ? Kannst Du uns da noch etwas dazu sagen?
Danke.
Bei mir hat die Toyota-Kundenbetreuung geholfen (https://www.toyota.de/kontakt) die Funktionalität wieder herzustellen. Hat ca. 20 Tage gedauert und seitdem läuft es problemlos.
Im Anhang ist die E-Mail Konversation.
Gruß, Asuka
Die in der Email Konversation erwähnten Screenshots könnten einigen behilflich sein, falls das nicht zuviel erlangt ist - lieben Dank
Top Speed: 207 km/h - eigentlich wird bei 180 km/h abgeregelt - eigentlich
Wo ist das Problem?
Beim ersten Vorfall haben wir das mit dem Ladekabel überprüft. Ohne Ergebnis. Morgen fahre ich nochmal in die Werkstatt um eine genauere Untersuchung durchzuführen. Ich werde aber deine Hinweise auf jeden Fall vortragen und überprüfen lassen. Heute ist das Auto seit zwei Stunden angesteckt und es ist alles normal.
Kurzer Status-Bericht Ende Juni 2023 ?
Danke.
Ein 2. Brief kam. Diesmal geht es um das Telematik-Modul (ECALL, erhöhter Ruhestrom, OTA-Softwareupdates nicht möglich)
Wurde das allseits hier in m Forum andiskutierte Software Update(vorwiegend wegen Ruhestrom Problematik) speziell für den Plugin vom diesem Frühjahr(grösstenteils dann doch noch zurück gezogen) nun wieder re-upgedated und endlich offiziell frei gegeben??
DANKE.