Ps: Können/konnten “Nicht-Kölner” nur von träumen…
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Digitales Serviceheft hört sich eher nach App an - analoges Serviceheft eher nach Abstempeln mit Eintrag im FZ mitgeführt (sowie bei meinem Plugin 2021er).
-
-
-
…und welches Unternehmen will sich schon, in so einer fatalen Situation, in die Karten gucken lassen und gibt (schon nicht aus Imagegründen) Details preis?
-
iOS: letztes Update war vor mehr als ein Monat zurück - jetzige/aktuelle myT v4.19 war sicherlich auch eine Anpassung ans neue iOS17(Stand Ende September 2023)
-
Es sind 4,2 Liter ohne und 4,5 Liter mit Ölfilter.
Eigentlich, meiner Logik zufolge, müsste es umgekehrt sein:
Öfiltervolumen plus 4,2L ergibt 4,5L ergo 4,5L Gesamt-Volumen sind 4,2L mit Filter da der Filter ca. 0,3L verdrängt
Oder Du meintest 4,5L Vol inklusive Filter
Für die Selbstauffüller gedacht…
-
Ps: Toyota Hybrid Ökonomie eben
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das Toyota diese Eventualitäten nicht einkalkuliert hat, aber ich hätte gern für mich eine (beruhigende) Erklärung, dass ich damit die Batterie nicht frühzeitig ins Jenseits jage.
Was meint denn Dein Händler dazu - den Du offensichtlich noch nicht gefragt hast??
-
Jede Woche eine Testfahrt vereinbaren bis Dein Body Dir grünes Licht gibt(oder auch nicht
)
Ist zwar etwas umständlich jedoch wenn Deine „Sonderabmessungen“ es verlangen und Du auf Nummer sicher gehen magst…