…ijoooh !
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Wahnsinn
Aber vielen Dank für Deine Insights und Veranschaulichung wie man Leute ausnehmen kann…
Ich hoffe dass Du VersicherungsStufe Null bereits hast, denn in AT wird da runter gerechnet.
Auch ein neuer Rav4Gen6 oder Modell 2025 etc wird da nichts ändern … in AT bleiben solche FZ wie auch unser Rav4Gen5 Luxusgüter.
-
PS: Ich kenne nur KFZ-Steuer und Haftpflichtversicherung(Prämie) aufs Fahrzeug.
Versicherungs - Steuer? Die Steuer auf die Versicherungs-Prämie?
Sorry für mein abdriften aber ich blicke da vergleichsweise nicht durch.
-
reibungsloser?
Tippfehler, sorry ich habs im Kontext oben noch korrigiert !
-
Klingt plausibel - In Österreich sind für die 222 PS und 130 g Ausstoss 800€ an Steuern fällig , die E Motoren bleiben frei ,
€800 KFZ Steuer in AT - gehts noch? Auch Plugin??
Für den Plugin in DE sind die ersten 5Jahre, soweit ich mich richtig erinnere jährlich 20€ KFZ Steuer fällig! Für den „normalen Hybrid“ hab ich keinen Vergleich!
-
Ich bestelle den hier immer:
Filter, Innenraumluft KAMOKA 6080085 47ZV9L9 (circa 4,81€]
Wird vom selben Hersteller produziert wo auch Mann sie produzieren lässt und kostet nur ein Bruchteil wie der von Mann.
Filter, Innenraumluft MANN-FILTER FP 22 032 VR3QMQ3M (circa 28,03€)
Preise vergleicht unter https://www.autoteile-markt.de
Ist also ein ganz normaler weisser Papierfilter wie auch Toyota ihn verwendet/verbaut(als “Originalfilter”) ??
-
Nur so am Rande:
Wozu braucht es bei einer möglichen neuen Rav4 Generation einen Turbo Hybriden wenn der “normale” 2,5l Hybrid völlig dicke reicht - vor allem als Plugin Ausführung ??
-
vielleicht funktioniert die App mit den ganz aktuellen RAV 4 Modellen reibungslos ?
…reibungsloser ?
-
Hatte mir bereits dasselbe gedacht wie Ottili
Manche meinen es bedauerlicherweise zu gut und denken keinen Schritt weiter…
PS: Seht mal wieviele Leute sich die Bilder angeklickt haben … lauter TESS Besitzer
-
DANKE sscdiscovery
Das macht Sinn und ebenso die Reaktion ins Forum weiter leiten - viel Erfolg Allen.
(Ich warte bis die brave rote myT sich verabschiedet - hatte heut Abend ebenso eine Nachricht per email erhalten…)