Beiträge von 4Ravinger

Du sprichst vom Rav4 Hybrid mit zusätzlich extra eingebauter Webasto Standheizung(nicht Original Feature/Extra von Toyota) Also fachmännisch temporär deaktivierbar mittels Ziehen der Sicherungen?

Ps: Beim plugin Rav 4 ist die Klimatik via Wärmepumpe und Batterie programmierbar und ebenso per Carkey schaltbar(nur so am Rande ?)

Zur Info: Hatte inzwischen mehrere Probefahrten(Skandinavien). Vergangenes Weekend nur elektrisch getestet und war echt erstaunt bei Stadt und Überlandverkehr(40/60 bis 80/100km/h) erlangte ich ehrliche 82km rein Batterie geleistet! Inklusive der üblichen Rekuperationseffekte...

Beschleunigung bei Bedarf oder Überholmanöver „gelingen“ sehr ambitioniert seitens der Kraftentfaltung. Sagen wir mal so: mir fehlte nix! Und in meiner Altersklasse brauch ich nix übersportliches mehr - der ökonomische Vortrieb reizt mehr! ??

Ps: Ich rechne mit ca. 4-6 Monate Wartezeit nach Bestellung.

...und wenig Zuladung, kein Anhänger sowie brav alleine fahren ;)

Hybrid Vollausstattung Loungepaket plus Anhängerkupplung und Panorama Dach um €53500.

Plugin Vollausstattung plus AHK und Panorama um €62000 je nach Lackierung oder Zusatzfeatures !

Alles ungefähr.... aber das Delta bleibt verhältnismäßig erhalten :(
    Heisst eigentlich nur dass bei euch der Hybride unverschämt und ungerechtfertigt hochpreisig gehalten wird. Denn der Aufwand beim Plugin is schon “etwas” kosten intensiver. Keine Sorge, mir geht es nicht ums Recht haben ;) Sei gegrüßt!

Verzeihe, da hat Plombe leider ein bisschen recht( dachte ich mir vor diesem Kommentar auch in ähnlicher Weise) So hat eben jeder unterschiedlichen Bezug/Prioritäten zu seinem Fahrzeug oder unterschiedliches Zeitmanagement sich damit auseinandersetzen...Das mag durchaus für Toyota gelten ?