Der geschätzte ASUKA hat dazu hier im Forum ausgiebig berichtet !
Kannst ihn ja nochmal direkt anfunken...?
Der geschätzte ASUKA hat dazu hier im Forum ausgiebig berichtet !
Kannst ihn ja nochmal direkt anfunken...?
DU solltest Dich richtig schämen!
?? Nein im Ernst Danke für Deine Definition und einfache Erklärung ??
Denke oder hoffe das dieses funktionelle Verhalten/Zusammen Spiel (Traktionskontrolle) beim Plugin mittlerweile und vergleichsweise optimiert wurde!
(Rav4 Hybrid AWD zu Plugin AWD) ?
Vielen Dank nicht notwendig!
Abgesehen davon, kann es rechtlich schwierig werden wenn solche Tests einfach kopierend in anderen Platformen verfügbar/veröffentlicht erscheinen ??
Wie gesagt hab schon eine Lösung gefunden(siehe weiter oben)!
Ende.
Beim Plugin oder Hybrid Rav4?
Danke für das Feedback!
Die Kosten wären kein Problem...
Habs gegoogelt...Homepage leider Sicherheit bedingt ein Risiko! Egal welcher Browser! Viren Software tut sein übriges!
Welche App? Würde auch gern den Artikel kaufen, befinde mich aber längere Zeit im Ausland...
Nachtrag —> HAB JETZT EINE LÖSUNG GEFUNDEN ?
Tipp für alle Interessenten:
Per iPad App „Readly“ ?? Habe da ein Abo, jedoch darf man nach Anmeldung auch als Newbie ein kostenloses Probeabo benützen ?
Ps: Schon mal versucht off-road homepage zu öffnen?
Ihr sprecht hier von Nettobeträgen, nicht wahr?
Das scheint ja ein echt dicker Nebel zu sein, in dem sich der geheimnisvolle Stromverbraucher versteckt...
Die gesamt Ruhestrom-Nuckler Bilanz lässt sich nur schwer ermitteln aber ich denke dass das FZ bereits im Auslieferungszustand am Limit mit der BatterieKapazität angelangt/bemessen ist!
Zusätzliche Features mit extra Heizung FB oder Apps bzw. extreme und lange Winter sowie lange Stehzeiten sind leider nicht berücksichtigt worden. Also was bleibt, wie bereits oben erwähnt: Selbsthilfe (Ctek) ?
Offensichtlich und bedauerlicher Weise nur Selbsthilfe möglich:
Ja klar, das ist schon rüber gekommen - ist im Endeffekt verständlich ?
Es war nur verwirrend da Du plötzlich den „ersten“ (??) verkauft hast, dann ein Elektroauto gekauft hast aber den Rav noch fährst. Die gleichzeitige Existenz mit der Schiebedachgeschichte ging aus diesen 3 FZ nicht hervor da Du gegenwärtig immer nur vom Rav gesprochen hast.
Schade, denn damit lässt sich bei Toyota Germany viel Image negativieren! Bevor etwas zugegeben wird gleich aggressiv oder teilnahmslos zu werden ist eben keine kundenfreundliche Art.