M+S(Mud and Snow?)
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Heute hab auch ich den Zuwendungsbescheid für den Umweltbonus zu meinem Plug-in erhalten.

??…Heisst Du musstest 9 Wochen nach Antrag gedulden ?
-
Habe mir heute die Michelin Pilot Sport 4 SUV bestellt und werde später dazu berichten.
Kotti : Vor allem für den Plugin und Dimension 235/55-19 Interessiert ????
Ps: Gibt es da nicht im Vergleich zu Deinem Michelin Pilot Sport 4 SUV auch noch den Michelin Pilot Sport 4S (SUV?) und was wäre der Unterschied Deiner geschätzten Meinung/Expertise nach?
DANKE ☺️
-
-
Mein Bezug war AVAS…
Und bei mir wurde der Subventions-Antrag für die Förderung über Händler rechtzeitig abgewickelt(ohne AVAS) - alles gut ??
Danke Rusticus -
Danach?
Interessant - aber fand diese Homologisierung für den Rav4 Plugin, nicht bereits Ende letzten Jahres bzw im Frühjahr 2021 statt?
Nein, ich rechne mir da nix aus vor allem wenn der Aufwand/Geduld für diesen Antrag kaum im Verhältnis zum Nutzen steht…Danke für die Recherche ?? -
Shift :
Jetzt fällts mir ein, da war doch noch irgendetwas?
Kurz: Also fehlen des Emblems nix Funktionelles - rein kosmetisch ?? Danke!
-
Danke Dir christianweg aber mein Hinweis galt dem Plugin 2021.
Und: ich dachte das dieses “Phänomen” einer länderspezifischen Zuordnung geschuldet sein könnte…
-
Kannst Du mal ein Bild von Deinem vollständig geöffneten P-Dach machen und ein Bild vom nur gekippten Zustand (von Fahrer Seite aus Blickwinkel aus) !
Danke.
-
Mir fiel auf das bei einigen Plugins auf der Rückseite dieses i-AWD (integrated AllWheelDrive) Label - in Kombination mit dem Plugin Label - angebracht/aufgeklebt ist.
Bei mir FEHLT dies!
Hat das Fehlen eine besondere Bedeutung ?
Liegt der tiefere Sinn des Fehlens lediglich durch Herkunft oder in der Länderbestimmung des Fahrzeuges begründet und hat keinerlei technische Defizite?
Danke.