Probiere erst mal den Tip von Raver2014 und kreise dieses unangenehme Verhalten ein, bevor Du direkt mit Hardware-Austausch Schlussfolgerungen beginnst ?? (Danach mal ohne Bluetooth zb über Original Kabelverbindung…etc und welches Telephone?)
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Tolle Entscheidung wissmannj aber der Liefertermin klingt äußerst optimistisch - er möge berichten wann’s soweit ist ??
-
Hervorragende Idee ??
Dabei hast Du ja Glück gehabt dass es “dafür” eine Abdeckung gibt ?Andernfalls kommt da ja niemand mehr ran wenn bei der Produktion was daneben ging und “man” müsste den Bereich der Verkleidung wo das Problem sitzt völlig ablösen um den Missstand beheben zu können ?
-
Wampu :
Das ist aber interessant. Könntest Du dort nochmal nachbohren ob da an der SystemSoftware zum Klimastrang auch nachgebessert/upgedated wurde und falls ja: Was konkret?
Hab Dank ??
-
Danke für Deinen Eindruck - kannst Du uns ein paar Bilder vom Hook(Typ?) und im eingebauten Zustand machen ? Muchos…
Ps:
Falls es bei Gelegenheit Deine Zeit zulässt ?
-
OT:
Noch kein CP-Wireless(CarPlay drahtlos für iOS) vorgesehen?
Thanks.
-
Danke euch mal an dieser Stelle ??
Apropos Fahrzeugausstattung oder Zubehör:Beim Plugin gibt es doch Paket abhängig diese Sitzbelüftung, klimatisierten Sitze also auch Sitzheizung.
Sitzheizung im Sommer ?? ausprobieren macht für mich NULL Sinn, ergo Sitzbelüftung(Kühlung ??) einschalten und funktioniert, dezent aber doch - ob mit oder ohne A/C muß ich noch heraus filtern ?
Nun zur Frage:
Welche Erfahrungen habt ihr damit gerade zur Sommerszeit ?
Ist das nun eine reine Sitzbelüftung(resp. ⇈Sitzkühlung) ODER kombinatorisch mit auch eine Rückenlehnen-Belüftung ?
Perforation an der Rücken-Lehne wäre ja da, wahrscheinlich aber nur für Heizung im Winter vorgesehen ?Ich verspüre am Rücken absolut kein Lüftchen. Ob mit oder ohne A/C.
Wie gesagt: Am Sitz direkt merkt man ein dezent cooles Lüftchen.
Coole WochenEnd Grüße ? -
…dem Steuergerät, na klar da wird der FTH erfreut sein daß er das machen „darf“.
Aber Du hast natürlich recht, falls RavMartin grad keins zuhause hat, würde dieser nicht beschriebene Arbeitsprozeß noch fehlen ??
-
M+S(Mud and Snow?)
-
Heute hab auch ich den Zuwendungsbescheid für den Umweltbonus zu meinem Plug-in erhalten.

??…Heisst Du musstest 9 Wochen nach Antrag gedulden ?