Heute hab auch ich den Zuwendungsbescheid für den Umweltbonus zu meinem Plug-in erhalten.
??…Heisst Du musstest 9 Wochen nach Antrag gedulden ?
Heute hab auch ich den Zuwendungsbescheid für den Umweltbonus zu meinem Plug-in erhalten.
??…Heisst Du musstest 9 Wochen nach Antrag gedulden ?
Habe mir heute die Michelin Pilot Sport 4 SUV bestellt und werde später dazu berichten.
Kotti : Vor allem für den Plugin und Dimension 235/55-19 Interessiert ????
Ps: Gibt es da nicht im Vergleich zu Deinem Michelin Pilot Sport 4 SUV auch noch den Michelin Pilot Sport 4S (SUV?) und was wäre der Unterschied Deiner geschätzten Meinung/Expertise nach?
DANKE ☺️
Mein Bezug war AVAS…
Und bei mir wurde der Subventions-Antrag für die Förderung über Händler rechtzeitig abgewickelt(ohne AVAS) - alles gut ??
Danke Rusticus
Danach?
Interessant - aber fand diese Homologisierung für den Rav4 Plugin, nicht bereits Ende letzten Jahres bzw im Frühjahr 2021 statt?
Nein, ich rechne mir da nix aus vor allem wenn der Aufwand/Geduld für diesen Antrag kaum im Verhältnis zum Nutzen steht…Danke für die Recherche ??
Shift :
Jetzt fällts mir ein, da war doch noch irgendetwas?
Kurz: Also fehlen des Emblems nix Funktionelles - rein kosmetisch ?? Danke!
Danke Dir christianweg aber mein Hinweis galt dem Plugin 2021.
Und: ich dachte das dieses “Phänomen” einer länderspezifischen Zuordnung geschuldet sein könnte…
Kannst Du mal ein Bild von Deinem vollständig geöffneten P-Dach machen und ein Bild vom nur gekippten Zustand (von Fahrer Seite aus Blickwinkel aus) !
Danke.
Mir fiel auf das bei einigen Plugins auf der Rückseite dieses i-AWD (integrated AllWheelDrive) Label - in Kombination mit dem Plugin Label - angebracht/aufgeklebt ist.
Bei mir FEHLT dies!
Hat das Fehlen eine besondere Bedeutung ?
Liegt der tiefere Sinn des Fehlens lediglich durch Herkunft oder in der Länderbestimmung des Fahrzeuges begründet und hat keinerlei technische Defizite?
Danke.
Ohh das hört sich nicht vertrauenserweckend an und Erfahrungen am RAV4 Plugin noch keine!
Hab die gleiche Kombi/Dimension an Reifen/Laufräder montiert aber Deine Erfahrung noch nicht gemacht.
Bin aber interessiert welche Alternative Du auskundschaftest, denn ursprünglich hatte ich auch an einen Wechsel der Reifen gedacht.
Letztendlich aber zum Einfahren und kennenlernen des FZ die Erstausstattung der Sommer-Bereifung behalten - vor allem wollte ich, wie bereits woanders erwähnt, die ökonomischeren 17“ Laufräder bei Auslieferung montiert wissen, was aber seitens Toyota abgelehnt wurde.?