Und 2,3 bar sind es wenn wir um die 20 Grad Celsius haben - bei 10Grad C sind es nurmehr 2,2 bar Reifendruck!
Tja, die Physik … alles bekannt!
Und 2,3 bar sind es wenn wir um die 20 Grad Celsius haben - bei 10Grad C sind es nurmehr 2,2 bar Reifendruck!
Tja, die Physik … alles bekannt!
Here we go(mehr gibts da nicht zu sehen) und mehr Toyota typischer als dieses kann ich Dir nicht aufwarten falls eure Händler das nicht verifizieren imstande sind:
Einen Screenshot vom Reifendruckanzeige-Modus im Fahrercockpit oder wie sich das Display nennen mag?
?????? 32 Kg ist natürlich schon eher für den stationären Professionisten - wirkt etwas für die Ewigkeit - quanta € ❓
Ohhh hab’s grad gesehen: Testzeitpunkt 04/2021für €143,00 jetzt NACH dem Testsieg zufällig grad noch schlanke € 239,00 ?
Btw: Beim Plugin ist die Reifendruckanzeige Standard zumindest mit Technik Package - falls noch nicht bekannt ?
Danke für Deine Beschreibung und Erkenntnisse ??
BTW: Hast Du Deinen Plugin US importiert weil Du ihn bereits seit 09/2019 fährst ? ?
… ”den Hauptschalter” ? ?
Danke Raver2014
…hab sowieso immer ne Packung “frischer” Masken griffbereit im FZ, so what…?
Danke Dir - zur Info:
September 2021 kostet jetzt ~ €163 ??
“Allerdings müssen die Reifendrucksensoren auf den vorhandenen 18 Zoll Winterrädern geändert werden. Die bekomme ich von meinem Händler mit.“
Weshalb - hat er Dir aber nicht verraten?