…angeblich? ? Drei Verkehrszeichen nebeneinander?
Zuwenig Leute reklamieren? Richtig, weil sich die wenigsten damit beschäftigten oder bereits resigniert haben. Was für eine Ausrede wegen: Einzelfall!
Aber ehrlich gestanden: Bin ich schon froh wenn die Geschwindigkeitserkennung korrekt funktioniert!
VIEL LIEBER wünschte ich mit dass eine Personen UND Tier(wg Wildwechsel) Erkennung bzw. Detektion verbessert oder überhaupt funktionieren sollte - da viel weit reichender Mehrwert !!