Ps:
Wir Reagieren nur auf Kurzschluss-Energiepolitik ob das was wir nun daraus machen falsch oder richtig ist, hängt von jedem einzelnen Haushaltsbudget - Spielraum ab(zB Wohnsituation für Solaranlagen, Arbeitswege, Anschaffung FZ-Typ etc)
Letztendlich steckt ein auferlegter Plan dahinter - ob uns dieser aus dieser Energiekosten-Spirale rausführt oder nicht kann momentan noch niemand beantworten, solange mit überhöhten Treibstoffpreisen noch ordentlich Steuern zu holen sind und die Abhängigkeit von Stromproduktion in einem miserablen Verhältnis zum Bedarf ist.
Stichwort Infrastruktur Strom/H2 Zapfsäulen oder: erhöhter Strombedarf für H2 Gewinnung(Momentaner Plan H2 Gewinnung über Solaranlagen Standorte in Afrika).
ENDE