…es sind sogar die gleichen(unlackierte Variante) ?
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Wo kann man dieses Angebot nachvollziehen - gibts eine „Verlinkung“ dazu ?
Danke Dir ??
-
Meine Frau ist hier in der Sache mehr der treibende Keil, also Angsthase.
Ich zitiere:
„Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.“
✌??
ps: Probier’s einfach mit der unlackierten Variante - die schützt in schwarz genauso gut und ist beträchtlich günstiger/preiswerter(vergleiche mal)!Dein Link: https://www.carparts-expert.co…018-heute-set-detail.html
-
sscdiscovery ?? Falsch: Der Kantenschutz ist nicht für die Seiten der Tür - er ist für die Kanten der FZ-Türen konzipiert - der von mir genannte sogar speziell fürs Auto.
Hast diesen bereits mit einer Baumarktvariante verglichen?
Für den Seitenwangenschutz der FZ-Türen gibt es aus aerodynamischer Hinsicht lediglich die Möglichkeit an der äußersten möglichen Berührungsstelle der FZ-Tür vorhin genannte Schutzleiste zb von Toyota anzubringen.
Für die geringe Wahrscheinlichkeit von aktiver/sorgloser Beschädigung von bedauerlichen Tür-Remplern gibt es meines bescheidenen Wissens nach nur noch Panzerwagen-Vergütungen - diese dürften dann aber wirtschaftlich nicht mehr vertretbar sein im Verhältnis zu einer angemessenen FZ-Versicherung für Deine Wunschvorstellung an Schutz!
-
Ps: Bin kein “Trittbrett-Fahrer” ? nur unnötiges Gewicht - es gibt doch einen Seitenwangen Schutz auch von Toyota und/oder alternativ direkt einen Türkanten-Schutz wie zb:
https://www.amazon.de/Auto-Kantenschutz-Autotür-Kantenschutz-Kautsc...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Here we go(mehr gibts da nicht zu sehen) und mehr Toyota typischer als dieses kann ich Dir nicht aufwarten falls eure Händler das nicht verifizieren imstande sind.
Na super! Das gleiche Bild habe ich gehabt nach Einbau(versuch) bei Aliexpres gekauften Nachrüsteset. Danke!!!
Habe einen "normalen" Hybrid, 4 x 2, EZ Januar 2020.
Reifendruck aufgerufen mit der selben Menüfolge wie in der BA vom Plugin beschrieben?
Oder konntest Du das nur über eine vom China-Manufacturer empfohlene Tastenabfolge im Display realisieren?
-
Und 2,3 bar sind es wenn wir um die 20 Grad Celsius haben - bei 10Grad C sind es nurmehr 2,2 bar Reifendruck!
Tja, die Physik … alles bekannt!
-
Here we go(mehr gibts da nicht zu sehen) und mehr Toyota typischer als dieses kann ich Dir nicht aufwarten falls eure Händler das nicht verifizieren imstande sind:
-
Einen Screenshot vom Reifendruckanzeige-Modus im Fahrercockpit oder wie sich das Display nennen mag?
-
?????? 32 Kg ist natürlich schon eher für den stationären Professionisten - wirkt etwas für die Ewigkeit - quanta € ❓
Ohhh hab’s grad gesehen: Testzeitpunkt 04/2021für €143,00 jetzt NACH dem Testsieg zufällig grad noch schlanke € 239,00 ?