Aber quer könnte ev. klappen ?? mit zusätzlich angebrachten behelfsmäßigen seitlichen kleinen Rollen - gekippt?
Und Backeron wird das wohl mit einem FTH aus baldovern um zu erfahren mit welchen Möglichkeiten er rechnen kann.
Hängt natürlich von den persönlichen Flexibilitäten des Erfindungsreichtums auch mit zusammen…
Sonst könnte es ja auch ein proAce Verso Electric in der kurzen Version werden ?
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Infotainment-Manual - siehe ab Seite 158 ??
Was hat er denn für ein Fahrzeug ? -
Gibt es flexible Schienen als mobile Behelfsrampe zum überwinden der Einlade-Höhe?
Ps:Vlt. den Titel etwa in „Verstau-Raum Dimensionen (Optionen) Rav4 Gen 5“ oder ähnlich umbenennen!
Damit Lademöglichkeit nicht missverstanden werden kann mit Charging etc… -
Ja eben, bei richtiger Anwendung und leicht modifiziert können Billigheimer für den privaten jährlichen Einsatz völlig genügen.
In meinem Fall sogar transportabel mit Box ???
(Bei entsprechend trockener Lagerung und an den mech. beweglichen Teilen dezent gefettet, vorausgesetzt).
Bastler und Freaks haben selbstredend andere Ansprüche und da darf es für den stationären Betrieb schon robuster und schwerer(teurer) sein!
ENDE.
Psst: Beispielsweise hievt das Teil “mit Gummi” bei mir ehrliche Max. 38cm hoch.
Allerdings gibt es beim Rav4 phev entsprechend definierte Hebepunkte (vorne und hinten mittig ) welche dann paarweise Hinterräder sowie Vorderräder Montagen zulassen. Macht ihr das dann auch paarweise oder Oldschool mit 4x an der Seite anheben ? -
Die Meinige(wens interessiert) vom hiesigen Baumarkt, für n Fuffi, zwar aus China aber etwas von mir verbessert - guckstu:
-
…deine Frage dbzgl am ehesten hier anheften:
Rangierwagenheber Test aus 2021
Da aber die Experten der alten Rav4 Generationen überall mitlesen, befindet sich Dein neuer Thread schon auf dem richtigen Pfad ?? -
Ps: Das heisst die meisten „Freundlichen“ wollen nach dem Fahrzeugverkauf auch weiter ordentlich an Dir verdienen und nur in gaaaanz wenigen Fällen wie bei Ottilie gibt es eine faire sowie Kunden freundliche Service/Inspektions Preis-Gestaltung bzw angenehme Sonderbereinbarungen dazu! ??
-
Wenn die Geruchssinne weniger sensibel reagieren - dafür aber der Sinn für Staubsaugen und reinigen umso ausgeprägter ist, ja dann, lässt es sich leichter ohne Filterung überleben ✌
-
…angeblich? ? Drei Verkehrszeichen nebeneinander?
Zuwenig Leute reklamieren? Richtig, weil sich die wenigsten damit beschäftigten oder bereits resigniert haben. Was für eine Ausrede wegen: Einzelfall!Aber ehrlich gestanden: Bin ich schon froh wenn die Geschwindigkeitserkennung korrekt funktioniert!
VIEL LIEBER wünschte ich mit dass eine Personen UND Tier(wg Wildwechsel) Erkennung bzw. Detektion verbessert oder überhaupt funktionieren sollte - da viel weit reichender Mehrwert !! -
Ottili :
Verstehe nicht warum sich mögliche/zukünftige Nutznießer(oder die dem Antrag zustimmten) nicht die Kosten teilen mögen(beteiligen) - wenn schon keine Förderung, da Nachhaltigkeit der Energie(kein Solarstrom) fehlt ??
Ps: Was ist schon umsonst wenn sich dadurch mein Leben vereinfachen könnte?