ps: Wenn gleichzeitig beide Bedingungen für den Plugin erfüllt sind, sogar zwei E im Kennzeichen ???
Beiträge von 4Ravinger
-
-
(Beispiele?)
-
Die analoge AUX- Buchse(Eingang) ist eine Klang-Gurke und verträgt bestenfalls eigenständige CD-Player(mit Ausgang) die von Batterie gespeist werden ??
-
USB CD-Rom Laufwerk nur mit Schublade - von Sony!
Aber denke die MM-Unit von Toyota hat keinen entsprechenden Softwareplayer dafür implementiert und der Wandler erkennt das externe ? Format nicht ?
-
OT:
Das vielleicht äquivalente Modell Lexus NX 450h+ als Plugin(etwas kleiner - in etwa gleicher Preis) wäre die bessere Wahl gewesen.
Den RX450h+(etwas größer) gibt es leider als Plugin noch nicht und hätt in meinem Fall um 14K mehr gekostet!
ABER der Support und die Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden ist eine andere Welt !!
-
Ich habe bereits meinen mobilen Slim-CD-Player per USB an den powered DatenUSB- A Anschluss gestöpselt:
Nada ! ?
-
@Sir_Bommel
Anscheinend?
Ich denke mir dass jeder der möchte, seine
persönlichen Eindrücke oder Anregungen hier kund tun sollte um ev. eine statistische Auswertung zu erlangen …
ps: „…sagen, dass beide Seiten nicht zuständig sind“ ?? Vielleicht müsstest Du bei Lidl reklamieren ??? -
Das dazu Druck notwendig ist und zuwenig Interesse vorhanden, veranlasste mich davor zu unterstellen wie ich argumentierte - ich hoffe insgeheim dass ich total unrecht habe ??
-
Ich vermute Toyota weiss mehr als sie zugeben und haben halt nur gehofft dass es nicht rauskommt ! Jetzt müsste man mehr Geld, Zeit und Aufwand betreiben als ihnen lieb ist ??
Man will wahrscheinlichst solange wie möglich sich taub/dumm stellen bis eine Rückrufaktion draus wird bzw abwarten ob sich noch ein paar Fälle hinzugesellen - wegen der Rentabilität für ein Eingeständnis ???
-