USB CD-Rom Laufwerk nur mit Schublade - von Sony!
Aber denke die MM-Unit von Toyota hat keinen entsprechenden Softwareplayer dafür implementiert und der Wandler erkennt das externe ? Format nicht ?
USB CD-Rom Laufwerk nur mit Schublade - von Sony!
Aber denke die MM-Unit von Toyota hat keinen entsprechenden Softwareplayer dafür implementiert und der Wandler erkennt das externe ? Format nicht ?
OT:
Das vielleicht äquivalente Modell Lexus NX 450h+ als Plugin(etwas kleiner - in etwa gleicher Preis) wäre die bessere Wahl gewesen.
Den RX450h+(etwas größer) gibt es leider als Plugin noch nicht und hätt in meinem Fall um 14K mehr gekostet!
ABER der Support und die Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden ist eine andere Welt !!
Ich habe bereits meinen mobilen Slim-CD-Player per USB an den powered DatenUSB- A Anschluss gestöpselt:
Nada ! ?
@Sir_Bommel
Anscheinend?
Ich denke mir dass jeder der möchte, seine
persönlichen Eindrücke oder Anregungen hier kund tun sollte um ev. eine statistische Auswertung zu erlangen …
ps: „…sagen, dass beide Seiten nicht zuständig sind“ ?? Vielleicht müsstest Du bei Lidl reklamieren ???
Das dazu Druck notwendig ist und zuwenig Interesse vorhanden, veranlasste mich davor zu unterstellen wie ich argumentierte - ich hoffe insgeheim dass ich total unrecht habe ??
Ich vermute Toyota weiss mehr als sie zugeben und haben halt nur gehofft dass es nicht rauskommt ! Jetzt müsste man mehr Geld, Zeit und Aufwand betreiben als ihnen lieb ist ??
Man will wahrscheinlichst solange wie möglich sich taub/dumm stellen bis eine Rückrufaktion draus wird bzw abwarten ob sich noch ein paar Fälle hinzugesellen - wegen der Rentabilität für ein Eingeständnis ???
Mögliches Upgrade - laut gedacht:
Soweit ich weiß hat Ottili den direktesten Draht zu Toyota.
Jedoch, auch wenn er etwas wüsste muss das unter Geheimhaltung bleiben und ist in keinem Fall Forum tauglich ???
Ich will hier kein künstliches Gerücht inszenieren aber ist es ist verdammt schwierig Toyota Deutschland mit handfesten und nachvollziehbaren Argumenten zu füttern/zu überzeugen um so ein Fahrökonomie-Firmware-Upgrade anzustoßen ??
Weil es den wenigsten auffällt, einige gar nicht interessiert oder falls doch, es viel zu langatmig und komplex ist dies vorerst dem Händler in verständlichen Brocken zu verklickern.
Da brauchst Du mindestens einen kompetenten und stark lösungsorientierten Kontakt beim FTH ??
Wir sprechen immerhin von der Software/Materie WIE elektrischer und konventioneller Antrieb harmonischer oder intelligenter zusammen spielen könnten!
Also wir im Forum müssten all die Verbesserungsvorschläge für die Antriebsprogramme(siehe mein Bild in #5) zusammen schreiben, auflisten und im Rahmen von praktischen Misserfolgen bzw. Problemen und nicht Akzeptanz-Kriterien darlegen können.
So wird das zB weniger klappen:
„ Hey Freundlicher die Fahrprogramme sind Shit und funktionieren nicht so wie erhofft - wann gibts dazu ein Betriebssystem Update? !“
Ich in meinem Fall würde mir mal Zeit nehmen und ausführliche Hinweise dazu(Programme) im Handbuch einverleiben um auch die Ausdrucksweise für eine Beschreibung/Argumentation verfügbar zu haben.
Was sind eure Vorschläge - was lässt sich optimieren? ?
Die glücklichen Schweizer Rav4 Gen 5 Fans:
…mir hat mein Händler(letztes Jahr) nach knapp 7 Monaten „Wartezeit“ ohne Statusangaben lediglich mitgeteilt das unser Rav im Autohaus abzuholen sei.
Wenn ich ihn nach dem Schiff gefragt hätte … ?
Nein im Ernst, erfahrungsgemäß dürfte Dein FZ aufgrund Deiner Vorgabe spätestens Ende März d. J. fahrbereit vom Händler übergeben werden können ??