Ein simpler Fall für den Händler - auf zum FTH!
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Plugin Ö:
Vielleicht beinhaltet das „Active Paket“ in Ö das Style+Technik Paket in einem?
Das eventuell aber etwas abgespeckt - dafür gibt es dann, um sich vom deutschen Markt zu distanzieren, etwas andere Features dazu zu bestellen.
Dennoch sind die Rekuperations-Paddels wiederum inkludiert … ?? ?
-
In Ö beim Technikpaket also nicht dabei !
Was kostet denn das Technikpaket in Ö?
Nur so mal zum Vergleich ?
-
Ohhh in Ö, das ist aus Deiner Anfrage aber nicht hervor gegangen.
In D wurde/wird bekannterweise der Sensor oder Sensorset bei Anlieferung bzw Einbau ignoriert wenn eine AHK geordert ist.
Falls der Händler nicht vorab informiert wird bleibt diese vor Einbau der AHK (meistens durch Händler) unberücksichtigt im Nirwana…Vielleicht hast Du Glück und ergatterst eine bei Ebay ?? Musst aber in D suchen oder bei Händler in D nachfragen! Einbauanleitung gibt es ✌?
-
geht übrigens auch mit abgeschlossenem Auto wenn man den Schlüssel in der Tasche hat...
…und nahe genug dran ist ?
Habs heut nochmal probiert. Funktioniert wieder ??In den letzten Monaten war öfters mal eine Fehlfunktion und nichts rührte sich.
(Vielleicht hat ein „Fuse -Reset“ letztes Jahr doch geholfen)
✌? -
…und berichten ???
-
Hier vielleicht etwas klarer und logischer:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wagen nicht abgeschlossen. Kofferraum Deckel kann/darf auch geschlossen sein! Nicht verwechseln mit verschlossen.
Fuß Sensor funktioniert in beiden Fällen/Richtungen ??
-
Habe mich oben korrigiert - Sorry für die Fehlinfo!
Ja kannst Du Ein/Abschalten ??
-
Muss mich korrigieren:
Dietmar hat vollkommen recht - es ist im Technikpaket mit dabei !
Sorry für meine Fehlinfo davor?