Beiträge von 4Ravinger

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Ich habe auf dem PC viele Adressen und Wegpunkte (nur GPS-Koordinaten).

Ich möchte keine Route (Start/Ziel) übertragen, sondern nur Orte !“

Wie wandelst Du Deine GPS-Koordinaten(welche Schreibweise verwendest Du Dezimalgrad etc ? ) in .vcf Daten um?

OT: Es gibt keine Anfänger sondern nur interessiert Fragende:

„Weiß jemand wo ich dies/das finden kann/könnte?“

Oberlehrer gibt es keinen, wir sind in keiner Volksschule sondern in einem Fachforum 👈🏼
    Aber ich werde mich von nun an hüten belehrend zu wirken und bitte um Verzeihung ✌🏼

Dachzelte und Aufbauten dieser Art zählen unter statische Gewichte/Lasten und stellen eine andere Belastungskategorie dar!

Sprich Dach kann höher/mehr belastet werden!

Auch bereits schon durch gekaut👈🏼
    Sagt mal liest/sucht/zitiert niemand mehr in/aus anderen aussagekräftigen Threads ?

Muss alles immer wieder neu aufgerollt werden?

Ist halt etwas praktischer gedacht als die irreführenden 75kg die da vorgegeben werden 👈🏼 Außerdem wurde das Thema schon öfters im Forum durchgekaut 🥱