Beiträge von 4Ravinger
-
-
„das Kabel zu tauschen“
Du meintest eigentlich die Signalführung des vorderen(„intelligenten“) USB Anschluss nach hinten bis zur Armablage zu führen und umgekehrt.
Ich habe es so eingerichtet:
Induktiv-Laden benötige ich gar nicht. Die beiden hinteren(Armlehne) USB sind mit 2 Lightningkabel versehen die dezent aus der Armlehne raushängen - damit kann während längerer Fahrten Madame ihr Mobilphon laden und benützen und ich mein Geschäftliches.
Vorne habe ich mein Privates dran und via CarPlay …
Mit dem USB Splitter könnte ich ergänzend meine Alben per USB Stick in CD-Qualität genießen 😌 USB Splitter jetzt grad bei Ali bestellt.
Für mich reicht es, ohne Komforteinbuße die Mittelkonsole zerlegen zu müssen 😉
Hier noch der Ali -Link - zB:
3.33C$ |USB 3,0/2,0 HUB Adapter Extender Mini Splitter 3 Ports High Speed U Disk Reader für PC Laptop Macbook handy Zubehör|USB Hubs| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
@Sir_Bommel, bin aber nicht bereit das zu akzeptieren. Der Prius 4 Plugin hat dieses Verhalten nicht an den Tag gelegt. Mein Werkstattmeister hat dazu ein Ticket…Dazu gibt es ja schon ein Update, was Ende März bei der Inspektion eingespielt wird. Vielleicht zickt ja dann der Rest auch nicht mehr.
Thomas Bommel
Bitte berichte uns ✌🏼
Ps: EZ 06/2021 und Bestellung bzw Produktion 08/2020 🤔🧐? Gebraucht gekauft?
Relevanter wäre Produktionsdatum.
-
Dann hat Bassjoey68 sich doch vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt … 🥺😕
Zitat:
“Wie du auf dem Bild siehst zeigt zwei USB an, aber nicht 1+2 so wie manche sagen. Ich habe meinen neuen erst paar Wochen und muss noch einiges austesten.”
-
USB Anschlüsse Armlehne:
Nur Laden - keine Daten/Signal-Weiterführung…
-
Meiner ist EZ 06/2021, der spinnt nur was die EV Reichweite angeht und startet den Verbrenner bei 6-8 Rest Reichweite. Aber das alleine geht mir mächtig auf den Zeiger.
Thomas
Produktion?
-
👍🏼 Scheint ja echt zu funktionieren - sieht so aus dass der Toyota USB jede USB-Schnittstelle des Hubs getrennt anspricht 😃✌🏼
Kannst Du bitte den entsprechenden Bestell-Link oder Type extra hier verlinken?
Vielen Dank 🙏🏼
ps: USB 2.0 oder USB 3.0 ? Hast Du beide bzw. funktionieren gegebenenfalls dann beide/einzeln verwendet mit Music Sticks?
-
OT: Holzklopf - Bestellung 11/2020 - Produktion 03/2021 (außer RSA Erkennung 😵💫)
-
Ich würde mir das mit bisherigen Erkenntnissen(Forumsberichten und zugehörige Links dazu) genau überlegen ob ich mir die AHK von Toyota mitliefern lasse - abhängig natürlich von FZ-Modell und Ausstattung.
Ich unterstelle dabei das Du Dich wahrscheinlich noch nicht genug eingelesen hast - leider hatte ich seinerzeit nicht das Glück von derartig vielen Erfahrungsberichten welche bereits im Zusammenhang mit AHK hier im Forum existieren, profitieren zu können 👈🏼
-
Auf den Punkt gebracht - Zitat Matthias Kolb :
“Der Händler muss beweisen, dass das Verhalten keinen Mangel darstellt.”