Meiner ist EZ 06/2021, der spinnt nur was die EV Reichweite angeht und startet den Verbrenner bei 6-8 Rest Reichweite. Aber das alleine geht mir mächtig auf den Zeiger.
Thomas
Produktion?
Meiner ist EZ 06/2021, der spinnt nur was die EV Reichweite angeht und startet den Verbrenner bei 6-8 Rest Reichweite. Aber das alleine geht mir mächtig auf den Zeiger.
Thomas
Produktion?
👍🏼 Scheint ja echt zu funktionieren - sieht so aus dass der Toyota USB jede USB-Schnittstelle des Hubs getrennt anspricht 😃✌🏼
Kannst Du bitte den entsprechenden Bestell-Link oder Type extra hier verlinken?
Vielen Dank 🙏🏼
ps: USB 2.0 oder USB 3.0 ? Hast Du beide bzw. funktionieren gegebenenfalls dann beide/einzeln verwendet mit Music Sticks?
OT: Holzklopf - Bestellung 11/2020 - Produktion 03/2021 (außer RSA Erkennung 😵💫)
Ich würde mir das mit bisherigen Erkenntnissen(Forumsberichten und zugehörige Links dazu) genau überlegen ob ich mir die AHK von Toyota mitliefern lasse - abhängig natürlich von FZ-Modell und Ausstattung.
Ich unterstelle dabei das Du Dich wahrscheinlich noch nicht genug eingelesen hast - leider hatte ich seinerzeit nicht das Glück von derartig vielen Erfahrungsberichten welche bereits im Zusammenhang mit AHK hier im Forum existieren, profitieren zu können 👈🏼
Auf den Punkt gebracht - Zitat Matthias Kolb :
“Der Händler muss beweisen, dass das Verhalten keinen Mangel darstellt.”
Wenn eingelogged / Beispiel Plugin:
…wurde diese “Beweislastumkehr” für 2022 aufgelöst oder zulasten des Konsumenten wieder verändert?
Sollange Toyota uns aber Weiß machen will, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, sondern um eine "natürliche Funktion" des Fahrzeugs - müssten wir den Beweis erbringen dass es sich um eine Fehlfunktion handelt.
Also bräuchte man wohl einen unabhängigen Gutachter der bestätigt das ein PlugIn elektrisch fahren muss und eben nicht dauerhaft in einem "Notfallmodus" Benzin jenseits der 20L/100km versäuft.
Es ist ja dann nicht mal mehr ein “normaler Hybrid” da der elektrische Fahranteil sowie Rekuperation völlig ad absurdum geführt wird - also das FZ seine beworbenen Fähigkeiten aufgrund eines Fehlverhaltens über weite Strecken nachvollziehbar NICHT erfüllt 😕
Sehr traurig dass einem dadurch die Lust und Freude am neuen FZ völlig entzogen wird …
Danke es muss jemand messen nicht aus der Zeichnung - Toyota wird da nichts unternehmen fürchte och ..,
Danke aber lade mal den Kofferraum voll wie bei mir dann passt es
Undefinierte Angabe!
Ein “praktisches” Herantasten wäre den Kofferraum eines Rav4 Gen 5 (von einem FTH) mit Personen/Familie temporär zu besetzen(zul. Beladung) von denen das Gewicht bekannt ist - danach kannst Du Deine von Dir persönlich benötigten Abmessungen/Vorgaben vergleichen 👈🏼
Erwarte nicht dass Dir diesen Akt jemand im Forum einfach so aus dem Handgelenk abnimmt!
Ein bisschen systemische Herangehensweise ist von jedem selbst zu erwarten - Viel Erfolg 👍🏼
OT - Kofferraum nahezu leer: