Beiträge von 4Ravinger
-
-
Mir ging es bei der Demonstration dieses Beispiels-Videos darum ob es bei uns in EU auch so wäre, dass eine vielleicht mögliche Hochvolt - Verbindung oder Kabelstränge des Hybrid-Systems aus nicht nachvollziehbaren Gründen von der Toyota Hybrid Garantie ausgenommen sind.
Und:
Ob es im Fall der Fälle bei korrodierten Verbindungen/Anschüssen Einflüsse auf die Leistungselektronik haben könnte
Natürlich ist es ein reißerisches Video aber wer von uns hat schon Einblick, die Übersicht oder ein nachhaltigen Röntgenblick auf diese sensiblen Kabelstränge um das abschätzen zu können?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das in diesen Ex-Bereichen entsprechende Verteilerboxen keine IP Zertifizierung hätten, falls denn erforderlich.
Panikmode OFF
-
Das würde ich Dir nach all den Strapazen und bisherigen Ärger sehr wünschen LuisVR6 👍🏼
Potenzielle Ursachen von denen man nie annehmen würde betroffen zu sein - ein US Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde nun bei Dir die Bremskraftregler-ECU neu programmiert oder ”irgendein” Software Update eingespielt?
-
Guckstu:
-
Bist Du sicher anstatt des “Motorlüfter” nicht doch die Heizung/Kühlung versehentlich per Key aktiviert zu haben?
-
Das ist eben auch der Preis der Radikalität wie man vor mehr als 10 Jahren gnadenlos im Brexit-Stil Gehirnwäsche betrieben hat die Kernenergie los zu werden.
Einzig allein Deutschland konnte sich das erlauben…kompensiert durch höhere Abgaben 🤨
-
Guckstu:
Sparte “Electrical wiring diagram” - Stromlaufpläne(oder auch hier Belegungsplan genannt)
Beachte: Für spezifische Informationsabfrage benötigt man einen Login mit Obolus
Suchmaske sieht dann ungefähr so aus:
-
STROMPREIS - Entwicklung in EU:
Strompreise in Europa: Was Strom in der EU kostet 2011-2021Die Strompreise in Europa sind im Aufwärtstrend. Update Energiekrise. Statistik der Stromkosten im EU Vergleich, Grafik & Tabelle Stromkosten 10 Jahrewww.strom-report.de -
Cosmicgate Normal wen man die original anhängerkuplung von Toyota hatt schaltet sich die rückfahrsensoren automatisch aus. Aber man kan die claub Ich Auch Manuel ausschalten in menu einstellen im combi-instrument.
Funktioniert diese Erkennung erst wenn die original elektrische Toyota Kupplung mit der Thule Fahrradträger Beleuchtung verbunden ist?
(Anstelle der alternativen manuellen Deaktivierung) Danke