Danke LuisVR6 ja Serienbereifung wie bei FZ-Auslieferung.
Also in diesem Fall keine besondere Berücksichtigung erforderlich…
Danke LuisVR6 ja Serienbereifung wie bei FZ-Auslieferung.
Also in diesem Fall keine besondere Berücksichtigung erforderlich…
Hab grad SR/WR umgesteckt.
Über die Qualität besagter Reifen möchte ich gar nicht diskutieren, ich fahr das FZ einfach mal damit ein.
FRAGE:
Gibt es für diese Originalbereifung Yokohama Avid GT 235er zum Plugin eine empfohlene Laufrichtung(was sonst bei Reifen logisch ist) ?
Mir sehen diese relativ symmetrisch aus, will sagen egal wie die drauf laufen.
Gibt es exakt zu diesem Reifen eine Hersteller spezifische Vorgabe? Ich finde beim besten Willen nix 🤔
Danke euch!
Momentan die preiswerteste Lärmdämmung auf dem Markt - auch für nicht geräuscharme Fahrzeuge „einsetzbar“:
https://www.amazon.de/schallschutz-kopfhörer/s?k=schallschutz+kopfh...
😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDanke für die Antworten. Also zum laden hätte ich kein Problem da ich einen Juice Booster im Kofferraum liegen habe.
Mein Problem ist, es ist ein Bürogebäude mit mehreren Firmen daher das Laden eher schwierig. Der Parkplatz ist daher öffentlich.
Ich dachte jetzt mehr daran ob es z. B gut wäre runter mit HV Modus und nach Hause mit EV Mode.
So würde ich nur einen Weg Benzin brauchen. Die Frage ist eher schafft er 60 km Elektrisch Autobahn.
Oder macht es Sinn im Auto Modus hin und zurück zufahren.
Aktuell brauche ich ihm HV Modus auf der Autobahn 5,4l/100km
60km rein elektrisch sind zu schaffen wenn FZ nicht schwer beladen ist, Deine Geschwindigkeit zwischen 80-90km/h, bei eher moderaten Außentemperaturen und der Antriebsakku natürlich voll geladen ist… ![]()
Der Plugin hat Akustikverglasung - zumindest scheint es bei den Vordersitz-Seitenfenstern verbaut da doppelwandiges Spezialglas erkennbar ist. Bei den Rücksitzen eher keines(keine Doppelverglasung erkennbar) 😏
An der Gravur erkennt man auch das hier zwei unterschiedliche Verbundgläser zum Einsatz kamen…
Hast Du nach FIN Kriterium gesucht ob Dein FZ dabei wäre?
Gibt es mittlerweile aufgrund einiger Analysen von Ölproben seitensToyota, wegen der bereits bekannten „Motorschutzmeldung“ (Verbrenner andauernd Priorität), eine korrigierte ÖL-Empfehlung um nicht davon betroffen „zu werden“ 🤔
Ich meine aus verschiedenen Feedbacks heraus gelesen zu haben daß dieses Phänomen meistens nach dem 1.Service akut wird/wurde.
Muchos…
Rav4 wie im Document aufgelistet, Highlander etc…
Hier nochmal:
Generell:
Um Android Auto oder eben auch Apple Car verwenden zu können muss vorher ohnehin entsprechender Dienst bevorzugt ausgewählt sein sonst bekommst Du diesen Service gar nicht.
Als Konsequenz dann GoogleMaps angezeigt zu bekommen ist dann einleuchtend…
Probier mal temporär(1 Min vielleicht) mit Hilfe von jemanden das Schild mit der 100m „Vorfahrt beachten“ Ankündigung abzudecken und dann diesen Streckenabschnitt nochmal zu durchfahren…
Abdecken: ich meine den Bereich „100m“ des Schildes kurz abdecken ![]()