Beiträge von 4Ravinger
-
-
Ja, aber nur 5 Minuten…
Was waren Deine vergleichenden Eindrücke und warum ausgerechnet nur 5Min(Batterie leer 🤔😉) ?
-
-
Eine einmalige Service Pauschale beim FZ-Kauf für laufende/anstehende Inspektionen?
Lässt sich konkret ausschließlich bei Leasing inform eines Servicevertrages erwerben.
Mein Händler bestätigte dies gnadenlos!
-
Wieviel km hast Du bereits gefahren bzw hast Du Dein erstes Service bereits hinter Dir ?
-
Zusammenfassend:
Der Einfluss des aktivierten Tempo-mats schaltet je nach Be- oder Entschleunigung den Motor an -
entweder vorwärmend oder antreibend.
Der Zusammenhang Tempomat an oder aus und die Motor Zuschaltung ist entweder so programmiert oder ein Fehlverhalten.
Mein Resümee: EIN FEHLVERHALTEN !
Habe bei mir auch mit Tempomat an keine willkürliche oder kuriose Motoraktivität wenn ich im EV Modus unterwegs bin.
Ausnahmen: wenn ich mich recht erinnere im Winter bei extremen Temperatur Verhältnissen.
-
-
-
Mit meinem JuiceBooster 2 Set Travel kann ich überall an öffentlichen(Campingplätzen, Ladestationen und noch so exotischen Stecker-Kombinationen) sowie privaten Ladestationen tanken - no Limits.
Alles eine Frage der möglich verfügbaren Zeit, Kapazität der Ladestation und Reisemanagements(Planung per App teilweise möglich )
Ansonsten natürlich daheim, Hotel und Schlafstation over Night - ohne App 😴 Kein Vergleich zu Audi, Tesla, Mercedes und Co
aber das ist auch eine andere Liga was Lade-Management und Strombedarf anbelangt.An langen Fährreisen müsste man je nach rechtzeitigem Checkin hinterfragen ob erlaubt - in Abhängigkeit vom zugeteilten Stellplatz und Ladekabel-Länge(bin da flexibel mit meinen Extensions) 😎
-
Seilfett in Dosen als Spray - Tipp?
Ist das generell oder ausschließlich als konservierende Schutzschicht aufzutragen oder verbergen sich da auch schmierende Eigenschaften(für Türen beispielsweise) ?
Danke sscdiscovery