Nur so am Rande:
Bei unserer Rav4 Hybrid Generation ist der 12Volt Akku keine „Starter-Batterie“ mehr - dieser Akku mutierte zur Steuerbatterie.
Nur so am Rande:
Bei unserer Rav4 Hybrid Generation ist der 12Volt Akku keine „Starter-Batterie“ mehr - dieser Akku mutierte zur Steuerbatterie.
Völlig unnötiges Carcow Video und ne Menge irritierendes BlaBla ohne wirklich relevante vergleichbare Fakten !!
Alles anzeigenGENUINE TOYOTA 12V BATTERY
TOYOTA PART NUMBER 28800-YZZZA
DIRECT REPLACEMENT OF L2(H5)
60AH 12V BATTERY
1YEARS MANUFACTURER(TOYOTA) WARRANTY*
Please leave your Car Registration or VIN Number in "MESSAGE TO SELLER" at time of checkout so that we can check fitment and generate warranty paperwork, we will not process the order without car details.
COMPATIBLE VEHICLE LIST
TOYOTA AYGO WNB10 DIESEL 2005 TO 2010
TOYOTA AURIS PETROL 1.3L 1.6L 1.8L 2007 TO 2018
TOYOTA AVENSIS PETROL 1997 TO 2018
TOYOTA COROLLA VERSO 1.6L & 1.8L 2004 TO 2009
TOYOTA VERSO PETROL 2009 TO 2017
TOYOTA RAV4 HYBRID AXAP54 2020 ONWARDS
LEXUS NX300H AYZ10/AYZ15 2014 ONWARDS
LEXUS RX450H GYL25 2016 ONWARDS
Orginal Toyota
3 Jahre Garantie
Gruß Toyotawillie
Battery made in ??
BTW:
Ich habe eine Ladeschale aus Zubehör bei A... gekauft und mit der laden von meinem iPhone 14 Plus funktioniert.
Danke!
Aber welches Fahrzeug hat er denn und bitte sei so nett und übermittle uns einen Link zu Deiner aktuellen Ladeschale
Bin nicht gerade der “Hängerspezialist” aber könnte es sein daß bei einem “gebremsten” Hänger diese Bremsautomatik zu schnell anspricht, vor allem beim Rückwärtsfahren PLUS bergauf…also sobald Gespann einen Vorwärtsdrang bei kurzfristiger bergab Bewegung/Reaktion “verspürt” ?
Mea Culpa, falls ich mich irre!
Heute die 45.000 km Inspektion machen lassen- Euro 471.- inkl. Einstellung der Lichtempfindlichkeit, neue Scheibenwischer und Navi-Update.
Werkstattmeister hat das Auto bei der morgendlichen Übergabe auf die Hebebühne gefahren und meinte, dass der RAV4 von unten sehr gut aussieht - keine Mängel erkennbar und die Reifen sind auch noch gut. So soll es sein 🙂
Hast Du beim Kauf einen Unterbodenschutz „einrichten“ lassen?
Kann ich leider so nicht bestätigen. Mein 13 pro Max lädt auch ohne Hülle nicht . Vllt liegt es ja an der Akkugröße.
Ich muss aber gestehen dass ich es nicht länger als 5Min versucht hab und generell wenig motiviert bin bei Bedarf das MobilePhon von der Hülle zu trennen. Bin eher so der Kabel-Lader
Verwende gelegentlich aufgrund der MagSafe-Flexibilität auch mal solche Sachen(dann mit Cover):
Hab jetzt grad, weil es mich wurmte, mein 14erPro aus der Hülle rausgenommen und „nackt“ auf die „Ladefläche“(Schale) gelegt und siehe da kein Muksen mehr - orange Signal-LED leuchtet konstant! Ladeaktivität vom Telephone sichtbar!
Mit Hülle: nach kurzer Zeit orange LED beginnt zu blinken! Abstand ein paar Millimeter zuviel und die Induktion macht schlapp!
Ob jetzt die induktive Ladeleistung geringer ausfällt da nur max 5Watt übertragen werden soll mir recht sein! Übrigens bei 7,5Watt oder höher wird mir das Telephone ohnehin zu heiß - was natürlich dem Akku weniger zu Gute kommt !
Ergo: alles gut hier und wer es zu eilig hat einfach anstecken oder externe Powerbank ranlassen!
Ps: BJ 04-2021
Es gibt Jump-starter(durch hohen Ampere-Startstrom gekennzeichnet) wenn im Falle unserer Hybride die Steuerbatterie eine Mindestkapazität unterschritten hat um mal schnell wieder starten zu können.
Und es gibt Ladegeräte(Charger) um die 12V Steuer-“Batterie” auffrischen/refresh also laden zu können.
Und etwas teurere Kombi-Geräte die beides können aber vielleicht dann nicht mehr so handlich sind.
Bitte in der Wortwahl unterscheiden.