Aktualisierte APP Software v2.7 - mit erweitertem User Support - das erste Mal seit langem mit Angaben was verändert wurde:
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Servus
Sorry wenn ich hier falsch bin, aber ich weiß nicht wohin.
Ich habe noch neue Sommerreifen von 9,2019.
Sie wurden nach Neukauf sofort gegen Ganzjahresreifen ausgetauscht.
Wenn es Jemand interessiert, 100€ für 4 Stück. Sie lagern waagerecht in einer dunklen Garage in meinem Hof.
Abzuholen in 85290 Geisenfeld.
Dimensionen?
-
Hier noch ein Bildchen von der HP nachgeschoben
-
„… noch kein Bild gesehen“ ??
Rav4 2024 ??
Sprichst von MJ 2024 oder Kauf und Anmeldung in 2024?
Auf der Toyota HP findest Du auch entsprechende Rav4 Konfigurationen mit Deiner angestrebten FZ-Farbe zum Vergleich oder Vorschau !
-
Ohne dazugehörigen Fehlercode geht sowieso nichts.
Was dann ohnehin zu spät ist wenn ich mal irgendwo in der Pampa oder vor/nach einer großen Überfahrt mit diesem Phänomen konfrontiert wäre…Mein Hotel/Weitertransport mit Fähre damit verpasse, Wochenende vorherrscht…da würde ich gerne davor bereits einen kritischen Check mit Diagnose vorliegen haben und mir ev. ein anderes FZ mieten!
-
Im Endeffekt reicht es aber nicht prophylaktisch den Händler zu beauftragen diesen HV-Strang vorsorglich auszutauschen?
Es muss schon ein Defekt oder Schaden vorliegen bis unser FTH aktiv wird, da es ja auch keine Rückrufaktion der aufgelisteten FIN‘s gibt !
Stimmts oder sehe ich das kehrvert?
-
Ist der Focal Access nun ein Mitteltöner oder doch ein Breitband Hoch-Mitteltöner(Koaxial-Speaker) ?
Hochtöner wäre ja bereits bei der „großen“ JBL Anlage im Plugin an der Seite(Säulen) integriert!
Muchos Gracias.
-
Hallo,
wie kann ich denn das genaue Baudatum / Modelljahr herausbekommen. Ich habe das Auto als Tageszulassung gekauft.
Andree
Am allereinfachsten bei Deinem Händler über Deine FIN!
-
Wie muss ich die Information interpretieren?
„Toyota übernimmt die Kosten für die Reparatur bei Fahrzeugen bis zu acht Jahren“
Gilt das nur für Österreich?
Oder auch für Deutschland?
Was ist denn dann mit der 15 Jahre Relaxgarantie- sollte die das nicht übernehmen?
1)wenn mein Kabel innerhalb der 8 Jahre korrodiert und ausgetauscht wird, danach aber ewig hält ist das eine positive Info.
2)Wenn das Kabel nach der Reparatur 3 Jahre später wieder defekt ist, dann ist es echt traurig 7500€ für die Reparatur zu berappen. Seitens Toyota wäre es eine Schweinerei!
Aktuell ist aber nichts bekannt über die Haltbarkeit der neuen Kabel oder?
Forum ≠ Toyota Köln (schon mal dort nachgehakt?)
-
Ob Suzuki da nachzieht? Ich mache mir mal keine allzugrossen Hoffnungen.
Einfach Deinen Händler kontaktieren