Beiträge von 4Ravinger

Hi, nun möchte ich mich auch einmal zum ersten mal äußern!

Und habe gleich einmal eine Frage. Mein Neuer RAV Plugin GR Sport ist seit letzte Woche Montag den 27.05., laut App, in Zebrügge eingetroffen.

Wie lange braucht der jetzt noch im Schnitt bis zum FTH? :/

Kann Dir Dein FTH aus dem Handgelenk verraten - denn der lässt ihn in den meisten Fällen auch ran transportieren!

Ich bin Robbie aus den Niederlanden.

Ich habe in Deutschland einen Rav mit Clever Protect Plus gekauft, jetzt erhalte ich plötzlich keine SMS mehr. Könnte das daran liegen, dass der Vorbesitzer die Versicherung gekündigt hat? Wie kann ich das verlängern, bzw. muss ich, wenn ich das erweitern möchte, zu einem Toyota-Händler gehen?

Wie hoch sind die Kosten für eine Verlängerung und wie funktioniert sie?

In Deutschland "einen Rav" gekauft aber in Holland gemeldet und in Betrieb?

Es kann nur Dein DE-Dealer eine mögliche Erweiterung veranlassen...ob du dann weiter über die SIM-Card "benachrichtigt" wirst sollte Dir auch Dein DE-Dealer verraten können.

Unter wirklich “schlechten” Bedingungen: Wochenende, abends, Sauwetter sowie Auto voll beladen, Eurocare Schulter zuckend kein Adac oder Öamtc bleiben wirklich nur gute Nerven, Flickzeug, ein hoffentlich nicht allzu großes Leck und DER geeignete Wagenheber!

Für den Rav4 (19” Räder) ein wirklich geeigneter Scherenwagenheber(wegen Platz, Gewicht und Mobilität einem Lift vorgezogen) ist welcher? Habt ihr Tips ?

Habe bereits 3 ausprobiert und die taugten im Grenzbereich LEIDER NIX! Die ChinaDinger sind enfach zu wackelig und instabil im obersten Bereich für den Rav4Gen5!

Kleinere und leichtere Lifts für den Rav4 kannst vergessen! Die guten sind so ab 38 - 70kg schwer und schön für zu hause aber nicht ständig im FZ mitzuführen!

Servus die Runde der Fachkundigen ;)