China-Böller Exemplare!
Werden zwar sehr warm und ziehen ordentlich Strom ABER von Brandgefahr Lichtjahre entfernt.
China-Böller Exemplare!
Werden zwar sehr warm und ziehen ordentlich Strom ABER von Brandgefahr Lichtjahre entfernt.
... ach so - Toyota Eurocar - habe ich gerade selbst erfahren über den Chat bei Toyota:
Auf die "Toyota Eurocar"- Versicherung hat man beim Kauf eines Neuwagens automatisch 3 Jahre Anspruch. Der Anspruch verlängert sich nach jeder Inspektion beim zugelassenen Toyota-Händler um ein weiters Jahr.
…simultan mit der erweiterten Relax-Garantie!
So wird es auch von Toyota definiert!
Mit etwas stöbern in unserem reichen Forum zu sehr passend klingenden Thematiken aus Deinen Kommentaren findest Du Erkenntnis bereichernde Antworten…
Und bitte nicht gleich beleidigt sein oder nervös werden wenn ich Dir diese „Mühe“ nicht abnehme!
Danke und viel Erfolg!
Ps: Gleichzeitig HV-Laden und nachladen der 12V Batterie bringt die Software ins Schleudern da Du „ihr“ mit 14,4V Ladespannung max. Kapazität voll vorgaukelst…
Im Ready Modus: wird die Batterie immer geladen sofern Du unter 12,6V Bordspannung bist. Und ja, der Ladestrom ist sehr bescheiden sodass Du sehr sehr lange unterwegs sein müsstest…siehe unzählige Beiträge!
Meine Interpretation aus Deinen Angaben:
3 Jahresabo - jährlich ein Update und anfallende bzw erwähnte Kosten kann ich nur aus Deinen Angaben ableiten…
Übrigens finde ich dieses Angebot nicht, mag sein weil mein 3-Jahres Abo grad abgelaufen ist, trotz Einloggens kein Hinweis auf irgendein Abo !
Hast du da einen LINK?
Alles anzeigenDer Camry ist aber nur in D offiziel nicht erhältlich, warum auch immer. Toyota A kann liefern.
https://www.toyota.at/neuwagen/camry
Damit ist die Garantie auch in D gesichert, da offiziel in der EU bei Toyota gekauft.
Gruss
Steffen
ich sehe gerade in PL auch erhältlich
In Austria aber noch der „alte“ Camry
Mich erinnert das US Toyota Crown Design eher an LEXUS Hybrid Modelle - Lexus Hybrid für Arme!
Kommt aber todsicher und erwartungsgemäß, NICHT nach EU !
Kann ich alles bestätigen
Wenn ich zurück denke an meinen Vorgänger den Avensis BJ 2003 - das war ein Panzer und erst mit dieser Mica Vergütung(Lack) - unverwüstlich ! KlopfKlopf - und ja, noch magnetisch 🧲 trotzdem null Rost!
Soweit ich mich erinnere war der baugleiche bzw ist der ähnlichste Plugin Hybrid von Lexus zu unserem Rav4 Plugin der RX450h+ (mittlerweile aber aber sehr viel teurer geworden als in 2021)
Und kostet nun in der maximal Ausstattung lockere 96K
Sieht ehrlich toll aus ! Aber brauchen tät ich es nicht , denn ich verstelle die Aussenspiegel bestenfalls zur Tageszeit ohne Hinterleuchtung !
Danke fürs zeigen
Unbedingt mit Händler vereinbaren das AHK in seiner Werkstatt montiert wird - da in diesem Fall noch Einfluß auf die Montage des Fußkick-Sensors und seiner Positionierung ausgeübt werden kann.
Andernfalls könnte das Deine (Vor)-Freude etwas dämpfen wenn die Funktion des Kofferaum-Deckel-Fußkick-Sensors fehlt oder in BE nicht berücksichtigt wird - obwohl bezahlt - sofern es sich um originale Teile handelt.
Es gibt dazu bereits ausreichend Lesematerial hier im Forum…