Beiträge von 4Ravinger
-
-
Vielleicht hilft auch über die FIN(VIN) ev über einem anderen Händler heraus zu finden WANN das Fahrzeug tatsächlich gebaut/produziert wurde um es mit Deiner Kauf-Historie zu vergleichen 🤔
-
Mit dem ODB-Dongle an der Alarmanlage herum spielen - ich glaube mich laust der Affe - vielleicht wären mögliche Praktiken/Tips per PN besser aufgehoben 🤨 👍🏼
-
-
Vielleicht ist es beim Plug-IN anders oder es ist ein (zu) sehr großer Aufwand für den FTH...
Für die Mehrzahl der FTH's leider schon - Rubrik Kundenservice: Wegen Personal-Stand, Extra-Kosten(Eigenregie) zuvor genannter Gefälligkeiten und nicht zuletzt fehlendes Plugin Training

-
"Der RAV hat doch einen 1000W Inverter zum laden der 12V Batterie..."
Steht wo bzw kann ich explizit wo nachlesen - genauere Hinweise? Danke Dir

(Du meinst selbstredend den Rav4 Plugin?)
Da bin ich mir inzwischen mit der FitcamX nicht mehr so sicher.
Das Ding soll einfach angehen wenn ich das System starte und ausgehen wenn ich es abstelle.
Das tut es auch so wie Du es beabsichtigst zu nutzen - schaltet sich also mit FZ-Start automatisch an(und auch wieder ab) !
-
Ich denke Du sprichst einigen aus dem Herzen und NIEMAND wird Dich ohne Vorwarnung oder sanktionelle Hinweise einfach löschen.
Danke für Deine Eindrücke von der(Deiner) Realität ✌🏼
Bitte berichte weiter sofern es Dir ein Anliegen ist.
Und ja, die älteren Generationen von Toyota Häusern bzw deren Geschäftsführungen haben das Wort Kundenservice tatsächlich umgesetzt und nicht nur geflüstert.
Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel - viel Erfolg 👍🏼 bei Deiner weiteren Vorangehensweise !
-
Auto-Bild war vermutungshalber die letzte „seriöse“ Institution die Toyota das abnahm 😉
-
😉
Toyota hat den besten Kundenservice | Toyota DEToyota belegt in den aktuellen Image-Umfragen der Zeitschrift „Auto-Bild" drei Klassensiege | Jetzt mehr erfahrenwww.toyota.de -
Ich lasse meine DashCam während einer Standzeit bei Bedarf über eine Powerbank mit Strom versorgen.
In der Garage bleibt sie natürlich aus.
Gruß, Choper
…auch mit FitCamX möglich? 😁😉