Grüß Dich @Redwest,
Ich habe die zwei Klappsitze hinten, nach dem Transport von meinem Freund und seinem Sohn, endgültig ausgebaut.
Geht ganz einfach. Warum sollte Dies verboten sein??? (Sein Sohn hatte mein Auto hinten überall mit Scheisse beschmiert, Reinigen wollte man Das aber nicht, es wäre
ja mein Auto.) Was meinst Du wie blöd der das nächste mal aus der Wäsche schaute, das mein Auto nur noch ein Zweisitzer ist. Ich sagte Ihm , das Er die Veranlassung geliefert hat.
Was die Straßenlage anbetrifft, ich war mal in Königsmoos bei München bei einem Toyota Tuner,
Der ist mit Meinem durch die Landstraßen gepeitscht, das mir bedenken kamen.
Die Straßenlage ist besser, als die Meisten fahren können. Der RAV4 ist kein Geländewagen, sondern hat ein gutes PKW-Fahrwerk. Schau mal drunter.
Meiner ging vor Jahren, als ich noch Europa abgefahren habe, mit Anlauf 210 nach der Uhr. Die Voreilung des Tacho abgerechnet, könnten das gut 190Kmh gewesen sein. Gerade der Letzte der zweiten Serie, möglichst das Facelift, also Zulassung nach 2003, ist für mich der Beste. Nur die Diesel sind leider anfällig.
Viel besser sind die Benziner. Solltest Du in einer großen Stadt wohnen, ist der Dreitürer gerade noch klein genug, um leicht Parkplätze zu finden. So wie immer, meine persönliche Meinung.