Beiträge von Raver2014

Meines erachtens wird es auf ein Notrad auslaufen, wenn du ein Ersatzrad haben möchtest. Die Reifenbreite wird wohl nicht passen.

Bei Motor Talk damals gab es sogar was Passendes.

Da kann nur ein guter Reifenhändler helfen. Toyota brauchst Du nicht fragen.

Dein Verbräuche sind da wohl nicht ungewöhnlich mit Benzin.

Vermutlich konntest Du dabei nicht im sog. "Atkinson Modus"

fahren, den der Hybrid möglichst anstrebt. Nur in Diesem ist

der Benziner sehr sparsam.

So glaube ich mich informiert zu haben.

mfm

Solltest du jemals wieder etwas von mir wollen, dann offiziell hier über das Forum. Deine merkwürdige Art, mich anzuschreiben, ist diesmal im Spamordner gelandet.

Wenn Du soviel Angst vor Anderen hast, dann bleibe für Dich Alleine.

Diesmal war es ein Name, ein Postfach, eine Postleitzahl und ein Ort.

Daran habe ich Ihm nun die Kopie meiner COC-Bescheinigung geschickt.

Weiß ich denn, ob Du mir mein Auto via COC-Liste abspenstig machen willst. Nur mal so als Beispiel. Meine Aufwendungen wirst Du Deiner

Kirche spenden..... Nur mal so......

Das kann nur ein Schreib Fehler sein.

Je größer das Rad umso unkomfortabler das Fahren ,weil die immer flacheren Reifenflanken

nicht mehr federn können.

Je kleiner die Felge (17") desdo höher wird die Reifenflanke und kann viel besser mit-federn.

Hoffentlich ist das jetzt so richtig gestellt.

Sorry, aber entweder kann mfm nicht lesen oder ich bin bescheuert(ist langsam nicht mehr lustig)

Ich brauche eine POSTANSCHRIFT und keine E-mail Adresse, um dem guten Mann eine COC-Listen-Kopie

schicken zu können. Entweder eine Solche oder ich bin hier weg!!!!!

Hallo mfm, kannst Du vielleicht nicht verstehen, was ich in meinem Post zuvor geschrieben habe ??? Offensichtlich wohl, also nochmal für schwer Versteher:

Ich werde mir wegen Dir keinen neuen Drucker kaufen, Der meine COC-Liste einscannen könnte. Mein Derzeitiger macht DAS NICHT MEHR. Also eine normale Kopie wäre möglich, darum ginge nur eine Postanschrift

Da Du Diese wohl für Dich behalten möchtest, müßte ich meine COC-Liste für mich behalten.

ENDE