Beiträge von Raver2014

Vielleicht ist es in Deutschland aus genannten Gründen noch zu früh für die Plug-In Hybriden.

Den hier oft Vollhybrid genannten Modelle dagegegen, wird erst der Saft abgedreht, wenn es kein

Benzin mehr gibt. ( Wie hier geschrieben wurde, sollen auch die Plug-In nicht ohne Benzin fahren?)

Hallo Allerseits, Ihr habt ja in vielen Dingen Recht.

Doch wollen wir erstmal abwarten, wie denn die "Langzeit- Qualität" bei Tesla ausfällt. Bisher ist zu berichten, das Tesla einige Extras einfach abgeschaltet hat, weil, lt. Elon Musk Diese , nicht bis wenig genutzt wurden.

"Gott gibt es oder nimmt es, also." Meines Wissens ist Dies bei Euren Fahrzeugen, seitens Toyota, noch nie passiert. ( Wer denn bei Toyota gern Alles hätte (Extras), muß wohl zum Landcruiser greifen.)

Soviel Elektronik wie heute, hatte Toyota früher nie, also sollte man Toyota ZEIT geben, Diese sicher zu machen. Wie auch bei anderen Marken, läßt Toyota nun auch die Fahrzeugbesitzer die Sicherheit dieser Elektronik testen. (Meine Behauptung)

Meine Entschuldigung an die Angesprochenen vorweg, diese Kritik ist nicht böse gemeint, sondern leider eine Tatsache.

Alle die sich hier über mangelnde Ausstattung Ihrer Fahrzeuge beschweren, haben doch vor dem Kauf, genau nachlesen können, Was Alles in Ihrem Wunschfahrzeug verbaut sein wird. Wenn Etwas übersehen wurde, hätte man Dies spätestens nach der Übernahme des Fahrzeugs bemängeln können.

Das muß doch offensichtlich versäumt worden sein??? Jetzt im nachhinein hier zu schimpfen, wird Euch leider nichts nützen, befürchte ich. Innen kann man,wenn nötig basteln und nachrüsten, außen wird man damit Leben müssen.

Wenn Ihr im Auto sitzt, sieht man das Störende außen überhaupt nicht. Ihr habt doch zum fahren gekauft oder nur zum Betrachten?

Seid gewiß, Ihr habt ganz tolle Autos gekauft, Die überwiegend sogar einem E-Mobil einigermaßen nahe kommen. Ich freue mich für Euch, ganz ehrlich.

Palmyra Hallo,

Du bist ja Premium-Kunde bei Toyota, Deine Landcruiser , der Camry und die vielen Anderen

mögen ja alle beleuchtete Schaltkulissen gehabt haben, aber meine Beiden RAV4 ,1996 und

2005 müssen wohl Beide kaputte Beleuchtungen der Schaltkulissen haben. Habe extra noch

mal bei dunkler Garage geschaut, aber bei mir ist da nichts beleuchtet.

Vielleicht ist das bei den Nobel-RAV4 -Executive, mit Lederausstattung anders, aber von Denen

ist mir bisher keiner untergekommen. Tut mir wirklich Leid, gern hätte ich Dir Recht gegeben.

Hallo Palmyra , Toyota hat aber meines Wissens, die Mittelkonsole noch nie

beleuchtet. Bei der Automatik Version ist eine beleuchtete Gang Anzeige im

Amaturenbrett vorhanden. In 26 Jahren RAV4 habe ich noch nie die fehlende

Beleuchtung vermisst. Aber für Fan`s gibt es bestimmt im Zubehör Sowas

zur Nachrüstung. Vermisst habe ich dort fehlende Beleuchtung noch nie.

Aber wenn Du Sowas haben möchtest, Bitte schön.

Hallo @ Vogtlaender,

wenn Du noch in der Bestellphase bist, Dein Fahrzeug kann mit Rädern in 17" , 18" oder 19"

ausgerüstet werden. Mögliche Sonderangebote bei Rad/Reifen Kombinationen, kann man Geld

sparen. Bei 17" Rädern sind die Reifenflanken mit 65 recht hoch und rollen darum auch sehr

komfortabel ab. Bei 18" verringert sich Dieser schon, ist aber noch Komfortabel.

Wählst Du 19" Räder, hast Du ganz flache Reifenflanken die auch recht hart abrollen.

Viele kaufen die Räder nach der Optik und finden je Größer,je Besser. das ist reine Mode Sache.

Das mußt Du nach Deinem Geschmack auswählen.

( mein Eindruck ist aber, je größer die Räder, je teurer die Reifen dazu.)

Das ist wirklich schade, denn die gezeigten "Toyota-Felgen" sind bestimmt sehr teuer.

Ich hatte mal aus Interesse eine Felge für meinen Alten RAV angefragt, die sollte damals schon 350.-€ kosten. Die Felgen sind bestimmt nicht billiger geworden.

Allerdings besagt das Angebot nicht, das Du 4 Winterräder mit Felgen, für diese 500.-€ bekommst. Es könnte genauso ein 500.-€ Rabatt auf Diese sein....

Oder sehe ich das falsch?