Beiträge von Raver2014

Es gibt da schon Was:

das unnötige Hin- und Herfahren, sowie unnötig den Motor laufen zu lassen sind so nicht gestattet.

Sir_ Bommel hat da schon Recht.

Dabei ist es egal ob es sich um ein Hybridsystem oder einen Benziner /Diesel handelt.

Erlassen wurde Das besonders um das Rumfahren von Jugendlichen oder männl. Imponiergehabe

mit getunten Fahrzeugen handelt. (Ampelrennen)

Hallo @ Ravinger,

es tut mir so Leid ,Dich gelangweilt zu haben, werde wahrscheinlich nicht schlafen können.

Ein griff an die Eigene .... kann manchmal auch nicht schaden. lieben Gruß...

Mhm, diese Dachlast ist doch überwiegend darum begrenzt, damit das Fahrzeug nicht zu "Kopflastig " wird. (beim fahren)

Ansonsten wäre mit Beispiel Dachzelt incl. 2 Schläfern die Standfestigkeit gefährdet...

Hallo Lokrado , doch ich meine 220 Volt für eine Kaffeemaschine oder Anderes. Habe ich erst in der letzten Auto Strassenverkehr

so gelesen. Lege mich bitte nicht auf den Hersteller und das Modell fest. Ich habe mir nur dieses "Feature" gemerkt. Der Strom dafür,

stammt natürlich aus der Fahrbatterie. Sonst hätte ich Das schon selbst für mich entdeckt.

Da ich nur noch wenig fahre, verbrauche ich mehr Strom zum Starten, als ich später beim fahren wieder laden kann. Mit Sowas könnte

ich meine Batterie vom Toyota selber laden. A La Perpetuum Mobile. ( Das zeigt, schon immer hat Toyota zu kleine Batterien verbaut! )

Gruß aus B

Es ist schon schade, das man der kleinen Steuerbatterie keinerlei Energie Lieferung antun sollte.... Dazu ist Sie viel zu schwach

ausgelegt.

Von anderen Herstellern hört und sieht man, es können sogar bis zu 220 Volt gezogen werden. Das natürlich von der Fahrbatterie.

Ich hatte gerade in der letzten Auto-Strassenverkehr davon gelesen.

Da hat Toyota mal wieder an der Wirklichkeit vorbei gebaut.( Das Wenigste wäre doch gewesen, mit der Fahrbatterie, der kleinen

Steuerbatterie auf die Sprünge zu helfen. Jetzt muß man den ADAC bemühen, weil man zwar genug Strom in der Fahrbatterie,

doch zwingt die kleine Steuerbatterie dazu, den ADAC zu bemühen.

( So man denn keinen kleinen Jumpstarter besitzt.)

Hallo @ 4Ravinger,

Hier ist der RAV4 selber, überhaupt nicht an dieser Zerstörung beteiligt.

Sieh Dir bitte den Film an, Diese mutwillige Manipulation geschah einzig und alleine durch den Besitzer des Fahrzeugs (bzw. dessen Mieter) und führte am Ende fast zum Abreissen der Heckklappe , oben auf dem Dach.

Bei solchen Filmen muß vorher auf den "Witz" dabei, hingewiesen werden.

Ich konnte Keinen dabei erkennen.

Wir führen uns hier nur AD Absurdum...