Beiträge von Raver2014

Sorry, nach Augenmaß für meinen ALTEN RAV4 , könnte der untere Link vielleicht passen.

Entweder irgendwo bei Toyota die Maße nachlesen oder eine Schraube lösen und selber

ausmessen. Bei ebay vertraue ich Niemanden.

Hallo Monilein, nicht Jeder ist ein PLUG-IN Hybrid TYP. Eigentlich nur Leute, die möglichst auch zuhause laden können.

Dazu gesellt sich die hohe Förderung des Staates.

Bei sog. "Vollhybriden" habe ich noch keine Ausfälle jeglicher Art gehört. mein Freund hat auch Einen. Auch Der ist zufrieden.

Oder hast Du etwa Beanstandungen? Du mußt zwar immer tanken (Benzin) , hast aber einen sehr geringen Verbrauch.

Hallo Zusammen, da werden ganz tolle Felgen und die besten Reifen angeschafft.

Da kommen mit mit Sicherheit solche Schraubenkappen nicht zum Einsatz, meine ich.

Dann holt lieber Eure Schraubenschlösser und passt gut auf die Schlüssel dazu auf.

Aber nicht mal in Berlin, werden nur Räder geklaut. Da ist das Auto doch viel schneller entfernt...

Der Beitrag von LOKRADO spricht mir von der Seele. Unterwegs wollte ich schon einige Male,

hilflosen Autofahrern beim Radwechsel helfen. An verlegtem Radschraubenschlüssel scheiterte Dies oft leider. Nicht Alle haben diese Schlüsselschrauben stets zur Hand. Dann scheitert auch der ADAC an diesen Schlüsselschrauben. Deshalb zaudere ich vor Diesen Felgenschlössern.

Heute ist es doch so, mit Gewalt bekommen Diebe heute jedes Auto (mit Rädern) LEIDER

Hallo @"flexsiebel", Dein genannter Händlerpreis ist sehr günstig. "Kann`ste machen".

Das günstigste Angebot für meinen 17 jährigen, liegt bei mehr als dem Doppelten dieser Summe.

Was ich allerdings nicht glaube, daß man Dich mit in die Werkstatt läßt.

Seit Corona schon garnicht mehr. Vermutlich hast du nur die Service Schrauben nicht gefunden.

Keine Angst ,ich kenne Deine auch nicht...

In der aktuellen ADAC-Zeitung Seiten 60+61 werden von der Stiftung Warentest +dem ADAC 12 Wallboxen

getestet. Zumindest für Hausbesitzer interessant.

Hallo Zusammen,

Normalerweise, wenn nur ein Marder ins Auto kommt, wird es nicht zerbissen.

Da aber die Meisten sowohl zuhause, als auch am Arbeitsplatz Marder haben,

kommt es unter der Haube zum Kampf Einer gegen den Anderen.

Natürlich durch die Gerüche der Beiden.

Mir hat schließlich ein den Geruch neutralisierendes Spray geholfen.

Dieses habe ich immer zuhause angewandt. (je nach Schicht) Dann

hatte ich meine Ruhe und ein heiles Auto...