Beiträge von Raver2014

    Vielleicht gibt es bei Euch irgendwo noch einen Sattler. Diese haben auch alles Mögliche drauf. (auch ohne beziehen)

    Es kann ja (aus der Ferne) nur an den Scharnieren liegen, wenn Sie nicht aufklappbar sind. Sowas geht wohl nur, wenn

    sich Jemand auf die geklappte Lehne setzt oder Selbige überlastet. (Vermutung)

    Die Scharniere müssen ja mal angebaut worden sein, Ergo müßte man Sie auch demontieren können....denn angeschweißt

    sind Sie ja nicht, bei mir jedenfalls, soviel ich durch die Folie sehen kann. Vielleicht könnte zur Nor, auch die Werkstatt helfen?

    Wenn Ihr nur zu Zweit sein solltet, wäre der amerikanische Innenausbau von@ Jayspec genau das Richtige.

    Allerdings ist das Gepäck dann genau in die Stauräume einzupassen.... Das Padelboot passt dann noch auf`s

    Dach....

    Straeuchel ,

    Frage doch mal bei der Redaktion von "Off-Road" nach, dort hat man große Erfahrungen und kann Dir gute Anbieter nennen.

    Ich lese Diese Diese seit Jahrzehnten . Dort hat man große Erfahrungen mit "Sowas". Viel Glück

    EAx33 ,

    Herzlichen Glückwunsch, das wird ja ein Vatertag in diesem Jahr. Wenn die Farbe für Dich OK. ist, warum nicht.

    Solche Gelegenheiten sind äußerst selten heutzutage.... Ganz viel Glück mit "IHM".

    ( Auch ich hatte noch nie ein Auto in Wunschfarbe, halt, Renault hat mir nach einem BAB-Unfall mal, mir zu Liebe,

    einen Clio in LILA -Metallic umgespritzt. O.K. 6 von 7 großen Blechteilen mußten getauscht werden. Aber bei dem Auto

    war vor/bei dem Unfall ABS und ESP komplett ausgefallen und die Lenkung gebrochen. Letzteres vor dem Aufprall!

    Die waren zufrieden, das ich Sie nicht verklagt hatte.)

    Also sind "Wunschfarben" immer mit langen Wartezeiten oder Glück verbunden.

    Was @ Sir_Bommel schreibt ist richtig, Bei dem Video fehlt die Bodenabdeckung des RAV4.

    Aber nur so ist dieser Pfusch sichtbar zu machen.

    Da sollte sscdiscovery mal seinen Vollhybrid auf diesen Stecker kontrollieren.....

    Möglicherweise ist Dies auch beim "Vollhybrid" (welch ein Wort) so gelöst.

    (Wenn denn dieser neue Stecker auch ein Loch zum Ablauf von eindringenden Wasser hat,

    ist doch dasselbe "Schlamassel" bei allen RAV4, die auch Winter oder Regen sehen "könnten",

    vorprogrammiert...) Denn Wasser läuft durch das "Ablaufloch" auch wieder rein. Kurzschlüsse

    wären gut möglich. Ich finde Sowas aber sehr bedenklich, für die Halter dieses schönen Fahrzeugs...

    Das ist doch mit "fast" neuen Gebrauchtwagen, Beispiel hier TESLA ebenso. Diese werden neu gekauft , die Prämie eingestrichen und dann an europäische

    Händler fast zum Kaufpreis weiterverkauft. Schon kann man einen neuen Tesla ordern und es ebenso machen, die deutsche Kaufprämie macht es möglich.

    Da die Betriebsanleitung keine "Belegungspläne" anbietet, ist es vielleicht noch so, wie bei meinem uralten Benziner: Belegungsplan für jeden Sicherungskasten finde ich bei mir auf der Innenseite des abgenommenden Deckels, eines jeden Kastens.

    Vielleicht macht Toyota Das ja heute noch so???? War nicht das Schlechteste meine ich.