Ganz lieben Dank, hätte ich gewußt, Was ich da vom "Zaum brach", hätte ich nicht geschrieben....
Nur waren die abgedruckten Bilder komplett ohne ganze Räder zu sehen. Hoffentlich kann man
Das jetzt einstampfen.......
Ganz lieben Dank, hätte ich gewußt, Was ich da vom "Zaum brach", hätte ich nicht geschrieben....
Nur waren die abgedruckten Bilder komplett ohne ganze Räder zu sehen. Hoffentlich kann man
Das jetzt einstampfen.......
Hätte man ja die Betriebsanleitung dazu schreiben können.
Nicht alle sind PC-affin, ich zum Beispiel, aber Danke.
Siehe Ravist5 z.B.
Die sind ja niedlich, Pardon
JEEP belohnt seine Kunden für das Laden Ihres Hybrid-AKKU`s
Die Ami`s haben in Koalition mit dem "Green-Tech-Start-Up" KIRI- Technologies ein Belohnungssystem für alle 4 XE-Modelle eingeführt.
Mittels APP werden immer dann sogenannte "KIRI-COIN`s", eine Krypto-Währung, freigeschaltet, wenn der AKKU des Hybrid`s aufgeladen
wird.
JEEP will damit einen Anreiz schaffen, daß Kunden das positive Verbrauchs-Potenzial der Hybride voll ausschöpfen.(Das wäre es ja...)
(Quelle: OFF-ROAD 6/22)
Mit Bitte um keine Antwort,
Eifel Rav4 , schaue Dir doch mal Deine "Räder-Foto`s" an , wo bitte, sind "Diese" darauf zu sehen?
Leider kann man seine "Superfelgen" nur sehen, wenn man nicht im Auto sitzt. Für den Sommer macht Das für Viele Sinn.
Doch im Winter wären 17" Felgen, eventuell sogar Stahlfelgen, mit den Winterreifen mit den (getestet) besten Fahreigenschaften die weitaus bessere Wahl. Der Vorteil dabei, sowohl Felgen ,als auch die "kleineren" Reifen werden viel preiswerter sein.
Die Räder des Fahrzeugs sind in jeder Felgengröße stets gleich groß! Ausgeglichen wird das durch niedrigere Reifenflanken.
Gerade im Winter wären "kleine" Felgen mit höheren Reifenflanken bestimmt vernünftiger, weil sicherer vor Beschädigungen der Felgen. Dieser Beitrag ist nur der Vernunft gewidmet.
Danke Jayspec , Das wäre ja toll für Eifel Rav4 ...
Also ist der Tag der Zulassung im laufenden Jahr dafür
wichtig. Ende
Hallo Eifel Rav4 , herzlich Willkommen und Gratulation zu Deiner Wahl.
Allerdings wird Sept. / Okt. 2022 wahrscheinlich zu spät für den Antrag auf die E-Prämie des Staates werden....da selbige Ende2022 ausläuft.
Leider ist der RAV4 ein Serienfahrzeug und Ihr Anliegen hier ein Einzelnes, was Toyota kaum erfüllen kann und will?
Wenn Ihnen Diese doch funktionierende Lösung zu umständlich ist, finden Sie doch eine Bessere.
Alle Möglichkeiten sind doch toll. Ihr Problem ist der Rückbau beim Verkauf...
Aber schwarze Endrohre dürften keinen Preis drücken, meine ich. Es wird doch kein Neuwagen verkauft.
Die Verbauten ließen sich mit Bremssattellack schwarz machen, beispielsweise.
So heiß wird die Endblende nämlich nicht, sonst würde sich ja auch eine Vercromte verfärben. Das wäre eine Möglichkeit mehr für Sie.