Beiträge von Raver2014

Da unsere 0% Zinspolitik bis in den Tod getrieben wurde, haben wir nun unter den Folgen zu leiden.

Da der Geldwert immer mehr sinkt, steigen im Umkehrwert die Preise immer mehr an.

Auf Grund unserer Umweltpolitik sollen alle "Umweltfreundlichen -Fahrzeuge , wie E-Mobil, Plug-In Hybride, zusätzlich

unterstützt werden, um den Bürger zum Umstieg zu bewegen. Das ist die staatliche Förderung, Die aber speziell für

Plug-In Mobile, Ende des Jahres auslaufen soll, weil die meisten Plug-In nicht mal 100Km am Stück elektrisch fahren

können. Da verliert sich der Sinn der Förderung. Aber Das haben in erster Linie die Hersteller zu verantworten, Die

zur Gewinnmaximierung nicht ausreichende AKKUS verbauen. ( Den Meisten fehlen aber nur weniger als 50 Km an

Reichweite dazu.) Der interessierte Bürger wird darunter leiden. Vielleicht werden wirklich Preise sinken, aber Wer glaubt

Das schon....

Danke Das Du Dir die Mühe gemacht hast. Mein Urteil beruht auf dem eingestellten Bild hier.

Das hast ja auch Du gesehen. Entweder ist das hier ein Einzelfall oder es ist Serienstreuung.....

Auf das Bild hier, würde ich das ändern lassen oder einfach abschalten , sollte Das nicht gehen???

Hallo Foxi

Da bin ich nicht Deiner Meinung, das Bild von @Sir_Bommel zeigt, für mich, auch ohne Lupe,

eindeutig drei Bilder, die ganz eng beieinander liegen. Das ist nicht unscharf, sondern ein "dreifach-Bild"

das ineinander gezeigt wird.

Wenn Toyota schlau ist, nehmen Sie einfach Zwei- der Drei- Bilder weg und schon wäre @ Bommel

zufrieden. Manchmal wäre Hilfe so leicht.....

T22, da fragst Du am besten bei clever Tanken oder Anderen nach. Die könnten Das vielleicht auch

konservieren, Was da täglich angezeigt wird. Super heute Steglitz, die Billigste 1,67,9€ den Liter...

Hallo Lokrado , wie schön das Du das gelesen hast. hofn könnten Deine Papiere zur Zulassung zum TÜV gereichen.

Ihr müßtet Euch hier mal treffen und irgendwie verabreden. Denn hofn sucht Händeringend Papiere für seine

zugekauften 18" Räder. Das ich bei Deinem nicht mehr die Feinheiten weiß, hast Du ja gelesen.

Ich bin kein "Verzeihung" Felgenfetischist, mir reichen meine 16" er mit Vredestein Ganzjahresreifen. Meine Winterräder mit 7mm Reifen und meine Sommerreifen mit 6 mm Profil, habe ich meinem neuen Reifenhändler geschenkt. So braucht

Sie mein Nachbar (BSR) nicht abholen. Verkaufen mochte ich Alles nicht mehr. (Sommer von2012, Winter von 2015)

Ich habe nur versucht, dem Armen, der diese Räder auf Verdacht kaufte, irgendwie zu legalisieren.

Weiteres privat. Raver2014

@Sir_Bommel , Das brauchst Du so nicht hinnehmen. Deine Anzeige ist einwandfrei nicht in Ordnung!

Es zeigt doppel, gar dreifach Bilder, die nebeneinander und nicht übereinander stehen. Reklamieren,

denn die Anzeige kostete doch Dein Geld. Ich würde den Austausch der der gesamten Anzeige verlangen.

Deine Anzeige ist jedenfalls so nicht in Ordnung. Es wird unfreundlich werden, aber Nachbesserung ist

nun mal Dein Recht. So sehe ich Das zumindest.

Hallo Du Armer @ hofn,

Meines Wissens hatten sowohl die RAV4 Serien 1) 1994 -2000, 2)2000-2003 und 2003-2005 (Facelift) sowie die Serie 3)2006 - Ende Serienmäßig 16" Räder. Somit auch Deiner!!! Du brauchst Dich also nicht zu wundern, das Deine zugekauften 18" Räder dem Gutachter sofort ins Auge fielen. Serienmäßig gab es Diese nämlich nicht so. (Das kann ich so aber nicht beweisen, weil mein RAV4.2 Facelift Dreitürer, mich vollens zufrieden stellte und es noch heute tut.) Ergo lese ich seither nur noch mit und bin froh, das mein Alter solche Probleme nicht kennt.

Lokrado fährt einen RAV4 Serie III, Der könnte Dir also am Besten weiterhelfen oder auch nicht.

Er könnte aber auch im Urlaub sein, denn Er hat auch das Fahrzeug dazu.....

(Falls Er sich hier nicht meldet)

Ihr solltet Euch nicht wundern, alle anderen Fahrzeug-Hersteller agieren ähnlich.

Die Grundmodelle gibt es nicht mehr, nur noch Modelle mit etlichen Ausstattungspaketen sind noch wählbar

und kosten bis zu 5000.-€ über den vergangenen Preisen.