Beiträge von Raver2014

Hallo @ R-A-V ,

Aber mit 66.-€ bei amazon doch recht mäßig, wenn ich die Haltbarkeit bei "Meinen" so sehe.

Andere langen da mit 80,80€ richtig zu eigenen Gunsten zu.

Mit Ford hat Climb-Air eine Sondervereinbarung, die Kunden zahlen 46 € und ein paar Cent dafür.

Eigentlich gibt es ja "Industrie-Klebebänder", wo eher die Tür abreißt, als Das mit diesem Klebeband Befestigte...

Das kann also nicht Das Problem sein. Meine Abweiser von Climb-Air "klemmen seit ca. 15 Jahren im Fenster-

Rahmen und haben zwar leichte Sonnenschäden, aber solange Sie nicht abfallen...

Da hast Du vermutlich Recht, nur ist mir der Diesel völlig fremd, so das ich Nichts

dazu beitragen kann. Ich fahre den Vorgänger Deines Fahrzeugs als Benziner von

2005 und hatte bisher mit dem Motor nie Probleme. ( Ist ja erst 17 Jahre alt )

Guten Morgen 4Ravinger ,

Wenn ich mir Deine Bilder in Kommentaren #18 +19 # ansehe, sind Diese

von der Mitte des Fahrzeugs gemacht. Ergo schließe ich auf sowohl vorn

als auch hinten, sind diese Windabweiser geklebt?

Im Gegensatz zu "Climb-Air", die im Fensterlauf verklemmt sind, KLEBT

Toyota "Seine" wohl von außen auf den Rahmen der Fenster und verdeckt

damit die Chromleisten . Darum neue Chromleisten auf den Windabweisern.....

Hallo @oroop,

Erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde hier.

Du könntest Dich ja mal vorstellen....

Dein Teil sieht für mich aus, wie ein "Stößel" von irgendeinem Ventil.

Die Draufsicht brachte mich auf diese Idee....

(Vielleicht hat @ Lokado , Der hat Deinen als Benziner, eine Idee dazu?)

Dolle Sache, die Windabweiser von Toyota!

Die von Climb-Air, die geklemmt sind, können zumindest optisch, nicht mithalten.

Ob die Ersteren beim Putzen stören, müßte man schauen.

Durch die Chromleiste machen Sie aber ordentlich was her.

(meine von Climb-Air sind jetzt circa 15 Jahre alt und sitzen immer noch...)

Irgendwie gefällt mir Eure Diskussion : Reflektor vs Projektor LED  nicht so richtig.

Ein Reflektor LED Scheinwerfer hat nur die weitaus hellere LED als Leuchtmittel

Ein Projektor LED Scheinwerfer kann hunderte kleine Spiegel beinhalten, Die mit

Fernlicht z. B. den Gegenverkehr mit Fernlicht aussparen können. Von dem LED-Vorteil

als Leuchtmittel ganz abgesehen. Diese sind zu bevorteilen. Kosten aber ein Vielfaches

des Reflektor Scheinwerfers. So gefiele mir Das besser.